Kaufempfehlungen für 360

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

kaufempfehlung : Condemned
Superathmosphärisch und (oh ja, wichtig) es ist das erste Spiel seit ca 3 Jahren, wo ich mich so derbst erschrack, das ich vergessen hab, wie ich heisse ;D. hm...jetzt weis ich nich obs indiziert ist oder nicht...
naja, jedenfals gibts des als clasic vers. und sollte mal Leuten gespielt werden, die auf recht gruselige und kranke spiele stehn.
OT:
ich hab seit Montag dieser Woche ne x360 und spiele auf nem Monitor (wegen höherer Auflösung hd und so ;D ).
Was soll ich sagen?
Es Roxxt! mit der X360 habe ich pers. die vollendung des Konsolenspielens gefunden.
als ich es auspackte und das ding anschloss, dacht ich "och...kannst gleich mal xboxlive anmachen, hast ehh 3 monate gold gratis..".
Dann als erstes nen paar demos runtergeladen, ging recht flott und ich finds superpraktisch.
Rainbow 6 Vegas Demo online zocken ist das, was mir momentan am meisten spass macht. Mitm Headset taktisch vorgehen oder einfach mal drauflosplappern. Super.
aber...ich schweif ab xD
X360 find ich dufte und macht spass.
btw: heisse "rayndeor" im Xbox live, falls jemand interesse hat ;D
Zuletzt geändert von Rayndeor am 29.11.2006, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
niche
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Hab ich disch also doch richtig beraten Ray :D :ok:
Ich muss sagen ich hab seit langen nich mehr soviel gespielt wie mit der 360.. Ich zock immernoch voller begeisterung Oblivion und nebenbei Dead Rising.. Freitag und Samstag muss ich noch en bissle was machen und hab keine Zeit aber ich hoff das ich am Sonntag PGR3 und GoW mal richtig anspielen kann. Was auch rockt aber nur zuzweit ist Final Round 3. Mit einem gleichstarken Gegner sind die Matchs wirklich sehr lange (oder kurz wenns dumm läuft ^^) und spanned bis zum ende
Zuletzt geändert von niche am 30.11.2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

jupp hast du niche ^^
ich hab kameo und PGR3 mit dabei gehabt, aber irgendwie flasht mich des jetzt nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich vorerst die schnauze voll hab von pgr (hatte den 1 sten bei meiner ersten xbx als ersten titel, den 2ten im Sommer gekauft und den dritten nun hier dabei).
mal schaun..
Antworten