Kaufempfehlungen für 360

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Von den Jeep Psychos kann ich auch ein lied singen. die gehen einem natürlich am meisten auf die nerven wenn man einen überlbenden bei sich hat. Du kannst überlebende auch an der hand nehmen bzw. manche sogar tragen, dann bewegen sie sich schnell und die zombies greifen dich nicht ganz so schnell an (genug zeit um vorbei zu laufen). Das Speichersystem finde ich auch eher arg anstrengend. Vorallem weil es einfach zu wenige sind. den speicherstand den ich am häufigsten verwendet hab ist das wc im paradies plaza, da erspart man sich doch den weg bis zum überwachungsraum.
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

So langsam muss ich aber sagen suckt es tierisch. Ich weiss nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben aber der Jeep zb ist so en frustfaktor das ich wirklich grad momentan ( nachdem er mich zum 3ten ma angeknallt hat) überlege das Game überhaupt noch weiter zuspielen weil es an verarsche grenzt. Das sind wirklich momente wo die Laune wirklich inne Keller geht weil man das scheiss ding auch nicht los wird und den schüssen von dem MG auch nur Teilweise ausweichen kann. Sollte das Game wirklich so weiter gehn und solche Szenen sich desweiteren wiederholen dann spiel ichs einma durch und hau s inne "Tonne"
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

So gings mir teilweise auch ;). Noch erniedrigender ist, dass der Jeep auch wieder kommt wenn man die drei erledigt hat. anfangs kann man einfach nur versuchen sie so gut wie möglich zu meiden bzw. wenn sie einen entdecken auf schnellsten weg irgendwo anders ins gebäude zu kommen. schau immer dass du osaft oder wein bei dir hast, die leben sind immer ziemlich schnell weg. versuch dich hoch zu leveln, im fitnesscenter zb kann man die sandsäcke zerstören bzw. alle laufbänder benutzen um PPs zu sammeln. Im schlimmsten fall lass dich töten, speicher deinen status, beginn von neu. beim ersten versuch ist es echt verdammt hart teilweise.
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Na weil das Prob ist ich bin jetzt einma über den Park gelaufen und wollt dort en paar retten und nu will ich wieder zurück aber ich komm da nich lebendig an. Der Jeep entdeckt mich auch jedesmal :heul: NA ich spiel jetzt ma weiter und schau wie s ausgeht. Bin auch erst lv 6 oder so
EDIT: Das mit den Sandsäcken und dem Laufband hab ich nicht gewusst 8o waren direkt 2 Stufen wieder :] Was mich auch noch interessiert wo lad den ich Akku von der Kamera? Der ist leer :evil:
Zuletzt geändert von niche am 01.11.2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

du hast wenn du aus dem lagerraum in das paradise plaza kommst gleich links das erste oder zweite geschäft einen kamera shop. da gibts direkt an der theke einen batterie ständer, dort steht dann eh "change batteries" ;)
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Achsue oki weiss ich bescheid. So hab deinen Rat befolgt und mir 2-3 Weinflaschen geschnappt.. Problem ist nur das ich nicht zum Trinken komme weil dieser voll abgefuckte Jeep mich immer unterbeschuss hat. Ich verlier wenn ich nicht gleich rüber komme die Lust an dem Game
EDIT:
So also da gibst auch kein nicht entdecken weil der Jeep immer dann gefahren kommt sobald ich auf den grossen Hof komme. Ich versteh eh nicht was das für ne Logik ist das die nur auf mich ballern und nicht auf die hundert Zombies
Zuletzt geändert von niche am 01.11.2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

zum trinken kommst du nicht wirklich bei dem jeep das stimmt, wenn du glück hast und du kommst genau so hinter einen baum das genügend zeit bleibt. Solltest du den mut haben, dich mit den drein anzulegen hol dir ne uzi und die katana, den der hinten sitzt und das maschinengewehr bedient musst du zuerst erledigen, dann schießen sie zumindest nicht mehr, dann musst du immer um nein baum laufen dass die dagegen fahren, dann hast du kurz zeit um mit der katana zu zuschlagen. wird dir glaub ich auf der niedrigen stufe noch nicht gelingen und wie gesagt, irgendwann tauchen sie komischerweise wieder auf. aber viel glück weiterhin ;)
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habs mittlerweile geschafft wieder zurück zukommen in dem ich über den North Plaza gegangen bin und von dort aus über den Hof (ist kürzer) dummerweis ich bin aber beim ersten ma nicht auf den Hof gegangen sondern in den Crislip´s ( Ich glaub ich muss nicht erwähnen was dort einen erwartet 8o :evil: ) Aufjedenfall ist mir aufgefallen das ich irgendwie bei keinem der Endgegner die ich ma getroffen hab richtig Schaden verursachen konnte ( Eine Uzi oder ein Katana hab ich bis jetzt noch nicht gefunden) Ich fand aber bisher die Kettensäge, den Golfschläger und die Kombination Pistole und Gastank recht interessant :D
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

für den nahkampf ist katana und kettensäge (die vom clown) das beste. die katana richtet ziemlichen schaden an, wird allerdings auch ziemlich schnell kaputt. kettensäge ist genauso stark, hält aber auch ziemlich lang, der nachteil ist dass du erst den clown besiegen musst ;).


fundort katana:
Spoiler
wenn du im paradies plaza in den ersten stock gehst, dort in das restaurant und dann aus dem ganz linken fenster auf die markiese springst, da liegt sie drauf.



funort uzi:
Spoiler
wieder im paradies plaza gehst du zu den rechten stufen bei dem kinderkleidungsgeschäft(?). dort musst du dann von den stufen aus auf den vorsprung oberhalb des kinderkleidungsgeschäfts springen und da dann oben entlang laufen. bei den dünnen stellen musst du das letzte stück immer übersprungen, da du sonst runterfällst. ganz am ende findest du die uzi. eine zweite findest du in dem bereich wo das fitnesscenter ist (hab jetzt den namen vergessen) und zwar im springbrunnen, der ist gleich am anfang wenn du vom entrance plaza kommst.
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Hab nu einfach ma von neu angefangen ob mir das jetzt irgendwie was bringt glaub ich zwar weniger aber mal schaun :gap: Hab nu Stufe 9 und en paar Punke dann hab ich Stufe 10.
EDIT:
So bin nu Stufe 14 ( nachdem ich ca 3-4 ma neuangefangen hab ) Ist aufjedenfall nun en bissle leichter aber der Versuch 2 "Geiseln" über den Northausgang zum Sicherheitsraum zulotsen ging voll inne Hose 8o :evil: Da waren wohl en paar DUTZENDE! ZOmbies zuviel vor Ort :P
Ich hab auch gemerkt bzw gesehn das wenn man ziemlich na dran ist wenn es einer nicht schafft das man dann in einer Cutszene sieht wie elendig die arme Sau niedergemacht wird ( Da war eine Szene wirklich schmerzhaft ).
Edit2:
So bin nu 20Stunne vor der Abholung und Stufe26. Merke langsam das es auch gegen "Endgegner" mittlerweile leichter wird. Also ca 2Stunden noch Spielzeit wenn ich das ma grad richtig ausgerechnet habe :D Mittlerweile hab ich auch mehrere gerettet.. dabei hab ich aber eine Verlustrate von 80% :evil: Von Vier kommt aber meist minimum einer an :D Mittlweile kam ich auch in den Genuss des Katana und der Streitaxt :ok: Den Storyplot hatte ich aber aufgegeben gehabt und bin nu gespannt wie das Spiel enden wird.
Zuletzt geändert von niche am 03.11.2006, 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

beim zweiten anlauf wird dir dann die story bestimmt gelingen, mit den paar leben, dem kleinen inventar, der geringen angriffsstärke und geschwindigkeit wird das beim ersten mal einfach nix ;)
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

SO habs am WE durchgespielt und muss sagen hat mir doch sehr gefallen einzig allein was mir negativ aufgefallen ist das es am Schluss doch recht ruhig wurde bzw auch keine Leute mehr gab zum retten. Ansonsten hats mir durchweg spass gemacht auch wenns desöfteren am Anfang sehr frustierend war und ich mich immernoch frage wie man 3-4 Opfer gleichzeitig durch die Massen an Zombies hindurch lotsen soll. Ich werd wohl die Tage nochmal anfangen und dann den Storymode mal abschliessen.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

im Storymode wirds ja jetzt erst richtig spannend =)
Bild
niche
Beiträge: 1542
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

So hab nun Lv 41 und hab alle Fälle gelöst. Für die es auch scho "durch haben" wissen was nu kommt.
Spoiler
Bis dahin wars dann doch mit dem hohen Level recht angenehm aber was nun abgeht ist ja wohl der Wahnsinn. Die Spezialeinheiten sind ja sowas von heftigst und wirklich schnell ausschalten ohne 2-3 ma getroffen zuwerden ist ja wohl nicht drinne... naja bin nu scho 2 ma gescheitert und werds wahrscheinlich erst wieder die Tage weiterspielen.. war sehr frustierend...
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Spoiler
In dem Fall wärs gut wenn du den Clown besiegt hast und somit Motorsägen sammeln kannst. Stimmt, die Spezialeinheiten sind schon heftig, die devise heißt einfach so schnell wie möglich hin und sie mit Motorsäge/Katana metzeln. Irgendwann hat man den dreh raus.


Achja falls du gerne Shooter spielst und eine neue Kaufempfehlung brauchst: Gears of War!!! ;)
Bild
Antworten