Need for Speed Carbon

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Need for Speed Carbon

Beitrag von Metti »

Hab mir die Demo zu Need for Speed Carbon auf der 360 heruntergeladen. Hab es 5 Minuten gespielt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich enttäuscht bin wie sehr EA ihre Franchises ausschlachtet. Ich war früher ein großer Fan der Need for Speed Serie, bis zu Need for Speed: Porsche. Aber seit Underground hat sich im Prinzip nix verändert. Damals hat dieser "Tuner-Wahn" begonnen, aufgemotzte Karren, tiefergelegt bis knapp über den Boden, driften bis der Gumme Weg ist usw. Klar, ich fand Need for Speed Underground auch Klasse, weil es eben damals was anderes war. Aber nach Underground, Underground 2, Most Wanted und jetzt Carbon ist das Thema einfach schon ausgelutscht.

Klar man muss schon sagen, es ist einfach Klasse inszeniert, es kommt absolute Action rüber, der Sound ist auch klasse, Atmosphäre aber es ist nun mal seit vier Teilen immer dasselbe. Grafisch hat sich ausgenommen der höheren Auflösung durch HD und dass jetzt alles knalliger ist nicht viel Geändert. Ich will wieder ein anderes, neues Need for Speed. Vom tunen, Drag Race, Driften usw. hab ich genug.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Spätestens wenn die Verkaufzahlen wieder im Keller sind kommt was neues. ;) Mal abwarten was dann so angesagt ist.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

das ist ja das problem ;). EA rührt stark genug die Werbetrommel, bei den jüngeren kommen die spiele nach wie vor unheimlich gut an, weil es nun mal einfach "cool" ist. Die kennen ja nix anderes ;)
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Bester Teil war und ist in meinen Augen noch immer Need for Speed 3. Hatte ich für den PC. Den Teil fand ich super. Habe ich echt oft mit einem Kumpel im LAN gezockt. :)

Ich hatte Need for Speed Carbon in meinem Downloadmanager auf der Xbox360, habe die Demo dann aber doch nicht heruntergeladen. War wohl auch besser so.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten