Dead Rising (XBox 360)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ah sehr geil wusste nicht dass es so eine funktion gibt :D wobei jetzt wo ich genau schau seh ich sogar den spoiler-button :engel:

*edit*

also ich bin jetzt auch zwei mal durch. Die Story ist einfach genial.
Spoiler
Vom Ende bin ich trotzdem ein wenig enttäuscht, irgendwie ist es zu schnell vorbei. Ich hätte mir noch eine tolle Endsequenz erwartet, die auch die Story ein wenig auflöst. Denn im Prinzip weiß man ja jetzt nicht wie es mit Frank weitergeht bzw. mit den Kindern. Und was ist mit Brad der war auch einfach so plötzlich weg?
Zuletzt geändert von Metti am 24.10.2006, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich lese den zweiten Spoiler mal nicht. :) Wobei es einfach fast schon zu viele Ende gibt. ;) Mal schauen, wann ich wieder dazu komme.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

wenn ich mir die 360 hol, is dead rising auf jeden fall dabei! :ok:
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Habe gerade Dead Rising das erste Mal beendet.
Leider bin ich bei der Story nach, ich glaube dem Fall 4, nicht mehr mitgekommen, da der Fall um 11 Uhr stattgefunden hätte, ich aber um 10:30 irgendwo anders in der Mall gespeichert hatte und in der Zeit nicht mehr zum Zielpunkt gekommen bin...
Habe dann aber trotzdem weitergespielt und mich auf "Zombimetzeln" konzentriert um Frank aufzuleveln.
Jetzt werd ich mich wohl gleich an den zweiten Run machen und der Story von Anfang an folgen. Beim ersten Durchlauf hab ich einfach zu viel Zeit vertrödelt (was bei dem Spiel ja auch verständlich ist, so eine Freiheit wie man da hat ^^)
Dead Rising wird mich wohl so schnell nicht mehr loslassen. Es gibt einfach noch zu viel zu entdecken. Allein schon die vielfältigen Arten die Zombies endgültig ins Jenseits zu befördern sind einfach genial! Richtig geil fand ich den Duschkopf oder die heiße Pfanne :D
Nun muss ich mich aber voll und ganz auf den Hauptstrang konzentrieren, damit ich auch erfahre was hinter der Zombieplage steckt.
niche
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

So ich hab mich heut nochma dran gesetzt und weiter gespielt. Ich bin diesma dran die Story durchzuspielen und dort schon recht weit.. ohne jetzt grossartig zu spoilern:
Ich brauche dringen 10 Königinnen. Gibst da irgendwie ne möglichkeit die schnell zukriegen oder ist das immer zufall wann eine kommt? ich blick da nicht durch und hab auch nicht die Zeit en halben Tag Zombies zumetzel :( Hat da jemand en Tip?
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Die Zombies, die so ne Königin in sich haben, heben immer die Hände nach oben. Daran kannst du sie erkennen...
Spiele es jetzt mitlerweile zum 4. Mal durch, bin jetzt auf Stufe 39 und hatte heute nach meinem dritten Run ca. 16.000 Zombies aufwärts vernichtet.
Was ist denn die maximale Stufe, die man erreichen kann? 53 hab ich mal irgendwo gehört.
niche
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Oki werd ich ma drauf achten. ich mach wie gesagt grad erst den 2ten Run aber diesma mit Story und hab Lv44.. was nur daran liegt weil ich sauoft neu angefangen hab um besser vorwärts zukommen :D
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ist leider nur zufall, ist auch ziemlich mühsam, da du ja wenn du den bereich wieder verlässt ständig wieder diese sondereinheiten da sind. du brauchst halt ein wenig geduld, mich hat der teil auch genervt. was ich dir als guten tipp mitgeben kann: Plazier die königinnen GANZ außen in deinem inventar, damit du sie, wenn deine waffe zerbricht, nicht unabsichtlich die königinnen nimmst, das ist mir besitmmt zwei mal passiert, so ersparst du dir ärger und frust :D
Bild
niche
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Oki habs nun durch.. war ja nicht mehr soviel..
Ich hab da nun diese 2 anderen Modis aber ma schaun welche ich davon demnächst ma in Angriff nehme wobei ich immernoch nicht checke worums da geht...
Kommen wir aber ma zu technischen Problemen. Ich glaub meene 360 muckt immer mehr. Bei Dead Rising heute kams 4-5 vor das ich eine Arena betreten habe und die ersten 5-10 oder mehr eine reine Slowmotion fahrt war. Das gibt mir ein bissle zudenken....
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Wie lang hast du sie schon laufen gehabt? Ich hab das problem, wenn rund um die 360 nicht genügend platz ist damit die abwärme entweicht und die xbox 3 oder 4 stunden läuft, dann kommen bei mir auch immer öfter slowdowns. lässt sich dann gut beheben indem ich sie einfach auf aus dem regal raus auf so ein kleines fahrendes kästchen vor den fernseher stelle, wo sie dann alleine steht. wie gesagt bei mir tritt das problem auf wenn die xbox einfach schon sehr lange läuft.
Bild
niche
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Liegt aufjedenfall dran wenn sie länger läuft. Ich habse mittlerweile auch hochkant stehn weil dann die unterseite die normal sonst aufliegt auch nicht so warm wird. Kannst du mir vll im Spoiler ma erklären was mit den 2 anderen Modi auf sich hat bei DR ?
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

modispoiler:
Spoiler
Also der Überzeit Modus ist glaub ich einfach nur die Zeit nach den 72 stunden, also du startest ab da wo der hubschrauber angestürtzt ist. der unendlich modus ist ein "wie lange überlebst du im einkaufszentrum" modus. deine energie schrumpft ständig und du musst halt schaun wie lang du durchhälts ohne zu sterben, musst halt schaun dass du immer irgendwo etwas zum essen in deiner nähe hast. ich glaub der modus geht zunächst 5 Tage und wenn du den schaffst gibts dasselbe nochmal mit 7 tagen, bei den 5 Tagen kann man jedenfalls noch abspeichern, angeblich soll das bei dem 7 tage marathon dann nicht mehr funktionieren und man muss eben 7 tage im spiel (=14 stunden) an einem stück spielen. keine garantie auf richtige informationen :D


story spoiler:
Spoiler
wieviele versuche hast du bei dem general am ende gebraucht? ich hab den glaub ich erst im 4. oder 5. anlauf besiegt, der war ja echt gemein stark.
Bild
niche
Beiträge: 1543
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Story-Spoiler
Spoiler
Beim 2ten ma hab ich ihn zum Glück erwischt aber ganz knapp wobei ich bis jetzt noch nicht so richtig verstanden hab wie man ihn richtig treffen kann.. war glück... :D Stell ich mir aber nervig vor den Panzer davor nochma 3mal zumachen.
EDIT:
Merke grad der Overtime Modus is anscheined einfach nur der Start nachm A Ending mehr nicht.
Der überlebensmodus scheint aber goil zusein da Gegenstände nicht mehr respawnen. Das nenn ich ne herrausforderung ^^
EDIT2:
Der Überlebendsmodus ist aber auch en bissle Krank.. wer will denn 14Stunne am Stück sich den Scheiss antun? Da raucht mir die 360 doch 3währendessen ab :evil: Ich werds aufjedenfall nochma normal durchspielen und mir die 2 anderen Ende noch erspielen
Zuletzt geändert von niche am 08.01.2007, 07:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Spoiler
Diesen 7 Tage Überlebenswmodus mit seinen 14 Stunden werde ich wohl nicht spielen, so lang halt ich nicht durch :)
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Kannst du ja mal einge große Dead-Rising party mit Kumpels machen und jeder muss mal dran zocken!
Bild
Antworten