Resident Evil 4 erscheint 2004

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8392
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Resident Evil 4 erscheint 2004

Beitragvon NegCon » 12.12.2002, 14:15

Hab ich's mir doch glatt gedacht. ;) Capcom hat jetzt offiziell bestätig, dass Biohazard 4 aka Resident Evil 4 erst 2004 erscheinen wird. Zwar weis noch keiner ob es Anfang oder Ende des Jahres sein wird, aber ich vermute mal stark dass es in Japan im Frühjahr erscheinen wird. Vermutlich war sich Capcom bei der Präsentation des Trailers selbst noch nicht sicher ob sie den Titel bis Ende 2003 fertigstellen können. Wie's aussieht haben schaffen sie's nicht. Ein weiterer Punkt wäre dann noch, dass es schon eine Spielbare Version von dem Titel gibt, was heißt, dass die Entwicklung schon recht weit vortgeschritten sein muss. Naja ich bin auf jeden Fall schonmal gespannt und bis dahin gibt's ja auch noch Resident Evil 0. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast