Schnäppchen Thread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... da wären schon ein paar Sachen interessant, aber ich habe noch nie bei play-asia bestellt. Wie sieht's da so aus mit Versandkosten, Zahlungsmethoden, Lieferzeit und Zollsicherheit? Wobei bei den niedrigen Beträgen bleibt man wahrscheinlich sowieso im zollfreien Betrag von ich glaube ca. 21,- €.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Mich würde ja das jap. Wave Race reizen...5,-€ sind nun wirklich geschenkt ^^
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Original von NegCon
Hmmm,... da wären schon ein paar Sachen interessant, aber ich habe noch nie bei play-asia bestellt. Wie sieht's da so aus mit Versandkosten, Zahlungsmethoden, Lieferzeit und Zollsicherheit? Wobei bei den niedrigen Beträgen bleibt man wahrscheinlich sowieso im zollfreien Betrag von ich glaube ca. 21,- €.
Mach dir da keine Sorgen. Also, bei den Preisen bleibst du vom Zoll verschohnt, Versandkosten sind bei einem Spiel so 3 Euro. Zahlungsmethoden gibt es Pay Pal (geht am schnellsten) oder Überweisung auf ein deutsches Konto. Lieferzeit beträgt meistens so 2 Wochen.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ok thx für die Infos, dann werd ich mir wohl heute oder so noch überlegen ob ich was ordern soll, verlockend wär's schon. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Bei den Preisen bin ich auch am Grübeln, aber ich denke ich spare lieber. Trotzdem Top-Angebote, kann NegCon in seinem Interesse nur unterstützen :D

Zoll ist auch bei teureren Sachen nicht zwingend, denn manchmal geht es glücklicherweise einfach durch und außerdem kann man Play-Asia sagen, dass sie einen niedrigen Warenwert draufschreiben sollen (hab ich bei meinem aktuellen 80€-Paket gemacht, da steht nur 1/3 des Preises drauf).
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

...oder einfach bei http://www.yesasia.com/ bestellen. Die leifern nämlich neuerdings versandkosten- und zollfrei nach Deutschland. :ok:
Freddykrueger1
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 10:59

Beitrag von Freddykrueger1 »

wie die versenden neuerdings da zollfrei ?
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Die Sachen werden wohl an ein deutsches Lager versendet und von da aus dann zum Kunden. So lief das zumindest bislang in England. Sollte man doch Zoll zahlen müssen, erstatten sie die Kosten. Mehr Infos hier: http://global.yesasia.com/help/section. ... 93&lang=en
Freddykrueger1
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 10:59

Beitrag von Freddykrueger1 »

ist ja nicht schlecht, habe da mal ne dvd gekauft in wert von etwa 39$ zum glück muste ich kein zoll zahlen aber da weiss ich dann bescheid bestelle mir dann mal demnächst auch spiele da :)

EDIT:hier Ave Tokyo Bus Guide 2 zu einen sehr guten preis :)
Tokyo Bus Guide 2
hier ne neue version zu Tokyo Bus guide 2
Zuletzt geändert von Freddykrueger1 am 20.08.2006, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Original von OmniBrain
...oder einfach bei http://www.yesasia.com/ bestellen. Die leifern nämlich neuerdings versandkosten- und zollfrei nach Deutschland. :ok:
Das ist ja billiger ein NDS Spiel zu importieren als neu im Laden die deutsche Version zu kaufen. oO
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

@freddykrüger
Thx für den Link, aber ich spare jetzt für ein Jahr fast alles was mir an Geld unterkommt.
TBG2 ist dem Vorgänger recht ähnlich, daher will ich auch nicht soviel Geld ausgeben. Aber auf kurz oder lang wird es auch fällig^^
Freddykrueger1
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 10:59

Beitrag von Freddykrueger1 »

gibts eigentlich einen unterschied zwischen den beiden versionen die gepostet habe ?
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Keinen Inhaltlichen, aber ich kaufe keine Best-Of-Fassungen.
Freddykrueger1
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 10:59

Beitrag von Freddykrueger1 »

achso ne art platinum fassung.
Antworten