Pikmin 2 & Super Mario 128

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NegCon
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Pikmin 2 & Super Mario 128

Beitrag von NegCon »

Shigeru Miyamoto persönlich bestätigte in einem Interview mit dem japanischen Weekly Playboy Magazin, dass sich die Nachfolger zu Pikmin und Super Mario Sunshine schon in der Entwicklung befinden.

Er denkt, dass die Spieler bei Super Mario 128 das "neue" fühlen werden, das in Super Mario Sunshine gefehlt hat. Was uns bei SM128 genau erwartet, ist noch unklar, es basiert aber laut Miyamoto auf der Grafikdemo, die seinerzeit bei der GameCube Vorstellung gezeigt wurde.


Quelle: http://www.gaming-universe.de

Das Pikmin 2 schon in der Entwicklung ist, ist ja schon länger bekannt,... aber wie soll das neue Mario auf der Demo bassieren? Da sah man ja nur 128 Marios rumwuseln.... naja ich verzichte lieber auf das "Neue" das in SMS gefehlt hat wenn ich dafür das "Alte" bekomme, dass ebenfalls nicht in SMS vorhanden war. ;) Ich will wieder zurück und ins Pilzkönigreich und gegen die alten Feinde wie zB Gumbas kämpfen. In SMS waren die älteren Wiedersacher ja eher nur Statisten. :heul:
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FrozenLight
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Beitrag von FrozenLight »

ich glaub nicht, dass Super Mario 128 irgendwas, mit dieser Demo zu tun hat... ich hoffe, dass es besser wird als SMS das war ja nicht so toll...

und ich hoffe, dass Pikmin 2 länger wird, viel länger... als der einser
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NegCon
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Beitrag von NegCon »

Super Mario 128 sollte so wie Super Mario 64 werden, nur halt großer, länger und grafisch auch passend zum GCN. Vor allem aber nicht mehr so frustrierend und mehr motivierend. ;) Zu Pikmin kann ich nicht viel sagen, da ich den ersten Teil nicht habe. Aber was ich alles so von dem Titel lese sollte der zweite wirklich etwas länger werden. ;)
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Ma-Yuan
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Beitrag von Ma-Yuan »

Hm, hoffentlich wirds besser als SMS! Vorallem die Kameraführung und der teils dadurch bedingte Schwierigkeitsgrad sollten mal in Angriff genommen werden.
tag_man
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Beitrag von tag_man »

Weekly Playboy Magazin? das wär auch mal was für de ;=)
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NegCon
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Beitrag von NegCon »

@Ma-Yuan

Genau so sehe ich das auch. SMS wär nur halb so schwer wenn die Kamera ein bisschen vernünftiger Schwenken würde. Die Kameraführung muss ja nicht perfekt sein, aber so unspielbar schlecht sollte sie dann doch nicht sein. Irgendwie hat SMS nach kurzer Zeit sowieso keinen Spass mehr gemacht. Vieleicht sollte Nintendo mal das ganze Konzept von SMS, das ja größtenteils auf SM64 beruht, etwas überdenken.

@tag_man

Joh, Nintendo hat ja damals schon für SMS in der japanischen Ausgabe des Playboys Werbung gemacht. Ob das hier auch funktionieren würde? hmmm..... :engel:
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FrozenLight
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Beitrag von FrozenLight »

ich bin für einen Marioteil, der nur als solchen Geschicklichkeitsleveln besteht, wie in SMS... aba nicht solche scheiße wo man auf so nem Blatt fährt, und rote münzen sammeln muss... ich meine schon richtiges... wo man eben viel springen muss, und die steuerung richtig beherrschen muss... das fänd ich super... bei vernünftiger kameraführung...

Nintendo macht ja öfter werbung im playboy auch für conker wurde im (amerikanischen) playboy geworben...
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NegCon
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Beitrag von NegCon »

Ich hätte am liebsten einen klassischen Mariotitel der auf der SSBM-Engine basiert. Das hätte dann die typische (pseudo) 2D Ansicht und man könnte trotzdem einige nette Effekte einbauen. :D
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Viper128
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Beitrag von Viper128 »

Ich erwarte erst mal nicht all zu viel von Mario 128. Gibt ja noch keine Infos. Noch nicht mal das Genre ist bekannt.
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Have a nice day!

mfg
Viper128
HuschMusch
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Beitrag von HuschMusch »

Pikmin 1 war wirklich viiiiiel zu kurz, für so ein eigentlich geniales Spiel. Und auch nicht sonderlich schwer, leider... :(
SMS hat mich zwar nicht gerade enttäuscht, aber der oberhammer war's auch nicht. Wobei ich eh nicht soooo der Mario-Fan bin...
Trotzdem freu ich mich auf ein Mario 128. Hoffentlich wirds wirklich wieder so wie Mario 64. Ich hab Sehnsucht nach dem Schloss, nach Gumbas, nach öhm... Mützen :D usw.
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