Pokémon Battle Revolution [Wii]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Pokémon Battle Revolution [Wii]

Beitrag von NegCon »

Wieso muss das Game das mit Abstand die besten Grafik auf dem Wii hat ausgerechnet Pokémon Battle Revolution sein. Das Spiel das mich so ziemlich am allerwenigsten interessiert, doh!

Bild
Bild

Hier mal ein Video:

http://www.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1756.html

Das was man auf den Bildern und im Video sieht soll laut Iwata angeblich In-Game sein und auf einem Dev.-Kit laufen. Ich vermute mal stark, dass es sich dabei endlich um ein Final-Dev.-Kit handelt, kann mir nicht vorstellen, dass das auf einen modifizierten Cube-Kit lauffähig wäre. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Sieht wirklich äußerst nett aus, allerdings konnten mich Pokemon-Spiele auf Konsole noch nie begeistern...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Äußerst nett ist imo sogar etwas untertrieben. Die Animation und Modelle (inkl. Lichteffekte) sind eigentlich richtig Hammer, zumindest im Vergleich zu dem was man bis jetzt gesehen hat. Wenn das die Standardgrafik von Games die auf dem richtigen Dev.-Kit enwickelt werden ist, dann immer her mit den neuen Games.:boogie: Halt blöd, dass es ausgerechnet Pokémon ist.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Wie ich das Video von Pokémon Battle Revolution zum ersten mal gesehen habe, da ist mir ehrlich gesagt grafisch nichts besonderes aufgefallen. Aber ich habe auch nicht im Detail hingesehen. Das ist ein Titel, denn ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht kaufen werde.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also in Sachen Animation, "Rundungen" und Lichteffekte (Stichwort PerPixel Lightning) ist das für Wii-Verhältnisse (zumindest was man bisher gesehen hat) absoluter Hammer. :) Kaufen werde ich's mir auch nicht, aber ich freu mich schon auf die nächsten Bilder/Videos von Spielen die auf dem vermutlich finalem Dev.-Kit laufen. :dai:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Apropos Wii-Grafik: Die neusten Bilder zu Tecmos Wii-Golfspiel sehen übrigens ebenfalls wirklich verdammt gut aus. Die Rundungen sind perfekt, viele schöne leuchtenden Farben, beim Gras kann man förmlich auch ohne HD einzelne Grashalme erkennen.

der radiant
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmmm,.... aber dieses Golfspiel hat doch ne flache Bodentextur, nur vereinzelt sieht man ein paar Grasbüschel rumstehen, ähnlich wie beim neuen Zelda.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten