Bleach [Wii]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Bleach [Wii]

Beitrag von der radiant »

Soll irgendwann 2006 erscheinen. Hier die offizielle Homepage: http://bleach.sega.jp/wii/

Hat hier eigentlich schon jemand die DS-Version bzw die NGC-Version von Bleach gespielt? Immerhin wurden diese Beat'em-Ups (zugehörig zu einer Manga-Serie) von niemand geringerem als Treasure entwickelt. Laut User-Impressionen aus diversen Foren weiß ich zumindest, dass die DS-Version ziemlich gut, schön und einsteigerfreundlich sein soll - allerdings ist ein PAL-Release (so wie bei Jump Superstars) so gut wie ausgeschlossen. Bei einem Prügelspiel ist das aber sowieso egal.^^

Zur NGC-Version weiß ich dagegen nichts...

Allerdings wünsche ich mir bei diesem 2D-Prügler doch lieber eine konventionelle Steuerung via Classic-Pad.

der radiant
Antworten