Seite 1 von 1

Elebits [Wii]

Verfasst: 12.05.2006, 21:08
von NegCon
Es gibt einen ersten Trailer zu Elebits für Wii:

http://stream.i-revo.jp/event/2006E3/el ... 3_2006.php

Ich weis ja nicht, aber sieht für mich mehr als seltsam aus. Ich glaube in der Trailershow der Pressekonferenz waren ja auch kurz In-Game-Szenen zu sehen.

Verfasst: 19.05.2006, 21:48
von der radiant
Ich bin skeptisch, aber interessiert. Scheint was ganz neues zu werden, wo der Fokus aber eindeutig (wie bei den Wii-Sports-Titeln) auf kurzweiliges Gameplay, und nicht auf Grafik gelegt wird. Beim Massenmarkt (und bei den neuen Käuferschichten vor allem) scheint das ja eh nicht soo wichtig zu sein. Die Grafik wird echt immer etwas überschätzt, doch haben Millionen-Seller wie Animal Crossing oder Brain Trainung wirklich so eine geile Grafik? Eher nicht...
Also nicht über Grafik meckern! :gap:

der radiant

Verfasst: 20.05.2006, 00:06
von NegCon
Über die Grafikqualität sag ich auch nicht, aber es sieht generell etwas seltsam aus. *G*

Verfasst: 18.06.2006, 15:10
von szer0x
Ich denke, das da momentan noch alles drin ist - vom total süchtig machenden Überflieger bis hin zur Obergurke. Schaut bislang noch ein wenig merkwürdig aus und technisch könnten die Entwickler auch noch eine Schüppe drauf legen.

Verfasst: 14.08.2006, 00:49
von Metti
Vor ein paar Tagen kam ein neues Video zu Elebits:

http://streamingmovies.ign.com/wii/arti ... wmvlow.wmv

So viel ich das versteh gehts in dem Spiel nur darum diese "Elebits" zu fangen und die befinden sich verstreut in Haus und Umgebung. Über Grafik braucht man bei so einer Art Spiel nicht reden, aber die Physik dürfte ganz gut gelungen sein. Sieht jedenfalls sehr spaßig aus, glaube aber nicht dass es wirklich lange motivierend ist. Wenn es ähnlich wie die "Touch Generation!" Brain spiele nur € 30 kostet überlege ich es mir ;)