Elebits [Wii]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Elebits [Wii]

Beitragvon NegCon » 12.05.2006, 21:08

Es gibt einen ersten Trailer zu Elebits für Wii:

http://stream.i-revo.jp/event/2006E3/elebits_e3_2006.php

Ich weis ja nicht, aber sieht für mich mehr als seltsam aus. Ich glaube in der Trailershow der Pressekonferenz waren ja auch kurz In-Game-Szenen zu sehen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55
Gender: None specified

Beitragvon der radiant » 19.05.2006, 21:48

Ich bin skeptisch, aber interessiert. Scheint was ganz neues zu werden, wo der Fokus aber eindeutig (wie bei den Wii-Sports-Titeln) auf kurzweiliges Gameplay, und nicht auf Grafik gelegt wird. Beim Massenmarkt (und bei den neuen Käuferschichten vor allem) scheint das ja eh nicht soo wichtig zu sein. Die Grafik wird echt immer etwas überschätzt, doch haben Millionen-Seller wie Animal Crossing oder Brain Trainung wirklich so eine geile Grafik? Eher nicht...
Also nicht über Grafik meckern! :gap:

der radiant

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 20.05.2006, 00:06

Über die Grafikqualität sag ich auch nicht, aber es sieht generell etwas seltsam aus. *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01
Gender: None specified

Beitragvon szer0x » 18.06.2006, 15:10

Ich denke, das da momentan noch alles drin ist - vom total süchtig machenden Überflieger bis hin zur Obergurke. Schaut bislang noch ein wenig merkwürdig aus und technisch könnten die Entwickler auch noch eine Schüppe drauf legen.

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 14.08.2006, 00:49

Vor ein paar Tagen kam ein neues Video zu Elebits:

http://streamingmovies.ign.com/wii/arti ... wmvlow.wmv

So viel ich das versteh gehts in dem Spiel nur darum diese "Elebits" zu fangen und die befinden sich verstreut in Haus und Umgebung. Über Grafik braucht man bei so einer Art Spiel nicht reden, aber die Physik dürfte ganz gut gelungen sein. Sieht jedenfalls sehr spaßig aus, glaube aber nicht dass es wirklich lange motivierend ist. Wenn es ähnlich wie die "Touch Generation!" Brain spiele nur € 30 kostet überlege ich es mir ;)
Bild


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast