[GC]Wave Race

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

[GC]Wave Race

Beitrag von niche »

Ich habe das Game heute nochmal reingelegt nachdem ich die Tage wie bekloppt Wave Race fürs N64 gespielt habe. Nun hab ich folgende Frage an die die es auch haben. Ist bei Wave Race [GC] die Steuerung im Vergleich zur N64 Version wirklich so kagge oder bilde ich mir das ein? Während es auf N64 mich wirklich roxxt krieg ich aufm GC Anfälle. Ich tipp den Stick nur leicht an und der prallt fasst 90°Grad inne Wand. Besonder später wenn man durch Venedig düsen muss wirds ja nur Hardcore. Beim N64 düs ich wirklich richtig getimet durch die Gegend um Rekorde zujagen daran ist bei der GCVersion nicht annährend zudenken, da bin ich froh das ich überhaupt an den Bojen vorbei komme.
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Nun die Steuerung fand ich eigentlich sehr gut, dieses Rumgeschleuder is eher auf die Wellen Physik zurückzuführen.. da hauts einen teilweise schon ziemlich heftig rum, imo aber realistisch. Muss den Titel mal nochmal nachholen... :)
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

dieses Rumgeschleuder is eher auf die Wellen Physik zurückzuführen
Oki das man durchgerüttelt wird war ja schon aufm N64 so aber aufm GC hab ich eher Probs mit der Lenkung und das egal ob bei ruhiger oder wilder See. Der zieht mir entweder zuwenig rüber wenn ich leicht lenke oder reisst komplett rum.
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

die steuerung von waverace blue storm ist eigentlich wirklich genial... aber auch extrem schwer, und bedarf viel übung... zum lenken muss man doch immer die l und r tasten mit drücken um sich in die kurven zu lenken richtig? das ist nicht so einfach zu erlernen... wenn man aber wieder drin ist, will man garnichts anderes haben :)
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Blue Storm ist wirklich ein sehr hübscher titel, allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass man WR64 flüssiger steuern konnte. Vor allem dieses Wellengefühl kam bei mir beim 64er-Teil intensiver auf...

der radiant
niche
Beiträge: 1540
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Genau das meinte ich radiant vll liegst auch daran das ich einfach immer versucht habe WR genau so zuzocken wie WR64.
Antworten