F-Zero für GCN Trailer

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

F-Zero für GCN Trailer

Beitrag von NegCon »

Hier gibt's einen neuen Trailer von F-Zero für GCN. Der Film ist ca. 2,55 MB groß und im Quicktime-Format.

P.S.: Der Trailer dürfte aber bei den Meisten schon bekannt sein. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ScHlAuChi
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2002, 00:13

Beitrag von ScHlAuChi »

Da gibts aber nen besseren mit knapp 10 MB bei IGN;)

aber das Spiel könntegenial werden ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kommt ganz drauf an. ;) F-Zero X für N64 fand ich ja nicht mehr ganz so gut wie die alte Version für's SNES. Mal schauen was da Nintendo/Sega zusammenbastelt. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Ma-Yuan
Beiträge: 17
Registriert: 09.12.2002, 17:32

Beitrag von Ma-Yuan »

Naja ich bin ganz optimistisch, denn das was ich gesehen habe in den bisherigen Videos von F-Zero hat mir sehr gefallen. :)
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Kenne nur F-Zero X auf dem N64. Das Spiel war ganz nett. Aber der richtige Kracher war es nicht. Ich wünsche mir doch nur einen genialen Multiplayermodus, wo man dann auch einen Grand Prix zu zweit fahren kann. Ist aber mit Splitscreen immer so eine Sache. Ich will lieber ein genials LAN-Feature. Leider wird es das vermutlich nicht geben. :heul:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
HuschMusch
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2002, 13:07

Beitrag von HuschMusch »

Also für mich sind die bisherigen F-Zero-Spiele auf ihren jeweiligen Konsolen absolute Spitzenreiter im Rennspiel-Genre. Und das noch vor Mario Kart. Wobei ich F-Zero X noch ein ganzes Stück besser finde, als F-Zero. Das GBA-F-Zero kenn ich nicht...
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ach ja, dass GBA F-Zero hab ich ja auch noch. :D Muss wohl mal meinen GBA vom Staub befreien. F-Zero: Maximum Velocity für den GBA finde ich super. War glaub ich mein Launchtitel für den GBA.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten