Nights into Dreams - für Nintendo Revolution ?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Nights into Dreams - für Nintendo Revolution ?

Beitrag von szer0x »

Quelle: www.gamefront.de

Womöglich neues Nights geplant?

19.04.06 - Sega könnte vielleicht an einem neuen Nights -Spiel arbeiten. Das lässt sich aus der Gerüchterubrik der Famitsu ableiten.

Die Zeitschrift behauptet, dass sich für Revolution ein Actionspiel mit einem Dämon/Charakter in Arbeit befindet, der durch die Luft fliegt und dabei einem 'Clown' ähnelt.



Das wäre eine tolle Sache - ich hatte damals jedenfalls eine Menge Spaß mit dem Saturn-Kracher !
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Kenne die Serie nicht.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Eine Serie ist das eigentlich nicht mal, erschien für Sega Saturn und wurde damals als Super Mario 64 Killer angekündigt. Im Endeffekt war's laut den Wertungen zwar ein sehr gutes Spiel, aber bei weitem keine Gefahr für SM64. Aber ich hab's nie gespielt, von daher kann ich recht wenig drüber sagen. :)

Für nähere Informationen gibt's natürlich auch noch einen zweiseitigen Testbericht aus der Video Games auf NinRetro.de:

http://ninretro.emubase.de/home/modules ... 285&page=1

:D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ich habs nicht komplett kapiert, es ist aber ein grafisch wunderschönes und dynamisches Spiel, soviel ist sicher. Und wenn man es erstmal vollständig verstanden hat, macht es sicher auch noch mehr Spaß als mir bei meinen Gehversuchen ;)

Die Musik ist auch schön. Beruhigend, manchmal auch hektisch aber immer schön :)

Es gibt:
NiGHTS into Dreams
Christmas NiGHTS into Dreams

beide für Saturn und überall erschienen. Christmas NiGHTS war nur eine Promo-Disc in der alles weihnachtlich aussah.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mal eine blöde frage (vermutich blöd, weil ich ja keinen Saturn habe und mit dementsprechend wenig auskenne),.... ich erinnere mich mal vor vielen vielen Jahren in der Video Games gelesen zu haben, dass man Christmas Nights auch zocken kann, wenn man bei Nights bzw. beim Saturn die Systemuhr/-Datum auf den 24.12 stellt (sofern es beim Saturn überhaupt die Möglichkeit gibt ein Datum einzustellen). Stimmt das? Weil eigentlich kenne ich nur dadurch Christmas Nights.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Mh das kann sein, habe schon öfters was von Datum umstellen in Verbindung mit Nights gehört. Könnte ich ja mal ausprobieren^^

Und beim Saturn kann man alles einstellen, hat ein Interface das von den Funktionen her genauso ist wie das von den aktuellen Konsolen =)
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Zeit wärs ja mal für ein neues Nights ^_^. Bin jetzt zwar nicht der große Fan, aber gefallen hat es mir trotzdem.
Schön Bunt und schnell, hab es leider nicht allzu lange gespielt mangels 3D Stick. Spielt sich mit dem normalen Sat-Pad doch etwas schwammig :(

Btw gabs nicht irgendwo schonmal eine Andeutung auf ein neues Nights, meine mich da an einen Hinweis in einem DC Spiel zu erinnern ?(
Antworten