Red Steel

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 14.08.2006, 00:58

Wenn es Ubisoft geling eine 1:1 Übernahme der Bewegungen ins Spiel zu bringen ist es für mich ein absoluter Pflichtkauf. Denn genau dass ist es dass den Wii absolut abhebt. Die Bewegung als ersatz für einen Button schafft der neue PS3 Controller auch, da liegt ja der Unterschied.

Vom Aussehen her finde ich Red Steel Klasse. Ich finde es zeigt auch was grafisch im Wii steckt. Wenn man nimmt es ist ein Spiel der 1. Wii Generation und somit nur das untere Level kann man davon ausgehen, dass der Wii doch einiges auf dem Kasten hat. Mir gefällt es sehr gut und ich werde es mir, sofern die Schwertkampf steuerung tatsächlich 1:1 meine Armbewgung übernimmt, bestimmt zum Launch holen.
Bild


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast