Zelda Preview im ngc-fans-forum

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Da braucht sich Nintendo aber nicht beschweren von wegen Importspiele usw. Die bräuchten die Spiele blos schneller nach Europa bringen, dann würden auch viel weniger Leute Spiele aus USA kaufen. Ich wette, dass es wieder einen Haufen Leute geben wird die sich Zelda als US-Version besorgen. Wenn der Freeloader da ist, werd ich's mir wie schon gesagt auch mal durch den Kopf gehen lassen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja schon, und dann werden die amis logischerweise wieder besser behandelt, weil der US-markt mehr einbringt, als der europäische...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Im PC-Bereich klappt das bei den meisten Spielen ja auch, dass sie in relativ kurzen Abständen nach Europa kommen. Da gibt's zwar auch Ausnahmen aber bei Konsolen ist das ja bei sogut wie jedem Spiel, dass die Ewigkeiten brauchen um hierher zu gelangen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja das liegt aba an nintendo, dass die games so spät erscheinen, die wollen die spiele gut übrs jahr verteilen..
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Aber bei solchen Must-have-Titeln könnten die schon eine Ausnahme machen. ;) Mir kommt's immer so vor als ob es ausgerechnet bei den Spielen besonders lange dauert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja weil man eben diese titel besser übers jahr verteilen muss...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Eigentlich kommen ja nächstes Jahr genug gute Spiele für den GCN. RE0, MP, Zelda, die ganzen Capcom Titel, FF:CC und sicherlich hat Nintendo noch ein paar Überraschungen im Ärmel. Ganz zu schweigen von der E³. Da werden dann ja auch komplett neue Projekte vorgestellt die teilweise dieses Jahr auch noch in Europa erscheinen werden. Da brächte Nintendo eigentlich nicht so knauserig sein, wass die zeitlichen Verzögerungen betrifft. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten