Zelda Preview im ngc-fans-forum

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Zelda Preview im ngc-fans-forum

Beitrag von NegCon »

Im ngc-fans-forum hat Lugia (arbeitet bei Nintendo-Europe und hat das Spiel bereits komplett durchgespielt) eine kleine Zusammenfassung der ersten 60 Min. von The Legend of Zelda: The Wind Wakers gepostet. Hier gelangt ihr zu dem entsprechenden Beitrag. Alle die sich aufgrund des Cell Shadings Sorgen gemacht haben könne aufatmen. Dank der KI, die erstmalig in einem Zelda-Teil zum Einsatz kommt, wirkt der neuste Ableger der Serie anscheinend realistischer als seine Vorgänger.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

habe das Preview gelesen und ich will das spiel jetz unbedingt haben... das is so genial... ich bin gespannt, auf die so oft angepriesene "stufenlose" Graik (ihr wisst was ich meine, wenn man auf entfernte objekte näher ran kommt...)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Spiel. Mich würde auc interessieren ob es eine "runde" Welt in Zelda gibt. Wenn man also von einer Insel in Richtung Westen los fährt, dass man dann nach einer gewissen Zeit wieder auf die Insel trifft, weil man ja praktisch um den Planeten gesegelt ist. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

dann frag ihn halt :engel:
finds schade, dass es wieder so leicht sein wird, wie OoT
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ne, ich frag extra nicht, weil ein paar Überraschungen sollten schon noch vorhanden sein. ;)
Ich bin schon ganz froh, dass es so einen Schwierigkeitsgrad wie OoT haben wird. Denn wenn's schon doppelt so lange ist wie das erste Zelda für N64, dann braucht es meiner Meinung nach nicht auch noch recht schwer werden. Mich würd es aufregen wenn ich ständig irgendwo nicht weiterkommen würde.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

naja... es kann aj recht lang sein, aba wenns keine herausforderung is, dann nutzt das auch nciht... ich weis natürlich, dass wir über zelda sprechen, und es da eh nicht zutrifft :P
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Die Rätsel können ruhig ein bisschen schwerer sein, aber was ich nicht mag ist, wenn das eigentliche Spiel, also die Kämpfe bzw. Gegner recht schwer sind. Ich mag lieber Spiele bei denen ich bei "lösbaren" und "fairen" Stellen hängen bleibe als bei "unlösbaren" (bzw. Stellen die man erst nach x-maligen Spielen schafft) oder "unfairen" Stellen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich muss sagen, ich habe das Preview noch gar nicht gelesen. Mache ich aber absichtlich so. Das steigert die Vorfreude und ich bin später evtl. nicht so enttäuscht und erlebe im Spiel noch die ein oder andere Überraschung. Naja, aber wenn ich es nicht mehr aushalte, dann werde ich das Preview trotzdem lesen. :D
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

Viper du kannst das Preview ohne weiteres lesen es wird nicht gespoilert... gut ganz ohne infos kommts nicht aus, aba nix relevantes...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Früher oder später wird man sowieso wieder mit Infos erschlagen, spätestens dann wenn die ersten die US-Version haben. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja leider... aba da werd ich mir weder pics noch videos ansehen... das was ich gesehen hab, reicht völlig...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mal schauen wann Zelda nun bei uns erscheint. Angenommen es würde wirklich erst zu Weihnachten 2003 in Europa veröffentlicht werden, dann könnte es durchaus sein, dass ich mir die US-Version kaufen. Aber ich gehe jetzt mal davon auch, dass es im Juni ein Europarelease geben wird.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von FrozenLight
Viper du kannst das Preview ohne weiteres lesen es wird nicht gespoilert... gut ganz ohne infos kommts nicht aus, aba nix relevantes...
Danke für die Info. :)
Original von FrozenLight
ja leider... aba da werd ich mir weder pics noch videos ansehen... das was ich gesehen hab, reicht völlig...
Mach ich genauso. Habe ja schon einige Screenshots und Movies gesehen. Das langt ja, um einen kurzen Einblick zu bekommen. Ich möchte ja nicht schon das Ende oder den vorletzten Tempel in einem Video sehen. Dann gibts ja im Spiel fast keine Highlights mehr, weil ich ja schon alles aus den Movies kenne.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mich nervt nur, dass wir min. ein halbes Jahr auf das Spiel warten müssen. Da ist's eigentlich fast klar, dass man einiges zwangsweise mitbekommt was im Spiel geschahen wird. :( Wie lange hat eigentlich OoT gebraucht bis es von Japan nach Europa gekommen ist, weis das noch jemand?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

bei OoT, ging das verdammt schnell, weil sies noch für das weihnachtsgeschäft gebraucht haben...

ich finds auch unfair, dass wir so lange warten müssen, aber so is das eben, irgendwas braucht man ja auch für den sommer...
Antworten