PC-Genjin (PS²)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

PC-Genjin (PS²)

Beitrag von szer0x »

Hallo zusammen,

zufällig habe ich heute entdeckt, das Hudson ein Remake von PC-Genjin (Bonk) für die PS² released hat...

Leider habe ich keine Ahnung wann das Teil released worden ist bzw. wie das Remake letztendlich geworden ist - Müll oider empfehlenswerter Retro-Krempel ?
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Das ist schon eine ganze Zeit erhältlich innerhalb der Hudson Selection-Reihe, in welche z.B. auch Star Soldier eine neue Chance bekam. Die HS-Reihe kam übrigens auch komplett auf dem Cube raus :)

Für 20$ (in der aktuell bei PA kaufbaren Budget-Version) kann man sicher nichts falsch machen, soll auch nicht schlecht sein.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ist das so ähnlich wie das Remake von Adventure Island (qualitätsmässig gesehen). Das fand ich nämlich z.B. im Vergleich zu Super Adventure Island recht schlecht. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Jo, habe auch gesehen das es die Spiele für den GCN gibt...leider scheint vor allem "PC Genjin" überall ausverkauft zu sein...:(
Antworten