Baten Kaitos II

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Der Cube lief in Europa einfach zu mies (was wahrscheinlich genau daran lag, das eben alles viel zu spät released wurde), in unseren Elektrofachmärkten gibt es keine Cubes mehr zu kaufen (PS2s klarerweise alle möglichen bundles in MASSEN).
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bin mal gespannt ob das mit den verspäteten Releases wieder so weiter geht. Bei ZeldaTP hat ein fast zeitgleiches weltweites Veröffentlichen auch geklappt. Glaub bei TWW haben wir auch ein paar Monate damals warten müssen. Also es geht definitiv wenn man nur will. Bei Baten Kaitos Origin ärgert's mich gleich doppelt, weil 1. gibt's nicht soviele RPGs für den Cube und 2. ist der erste Teil auch sehr gut. Wär ein richtig schönes letztes GCN-Game gewesen. :( Bei CD-WOW gibt's die US-Version auch nicht. Jetzt muss ich erst mal suchen wo man's sich möglicherweise ohne Kreditkarte bestellen kann. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

http://cgi.ebay.at/2x-BATEN-KAITOS-1-OR ... dZViewItem

Ähm ist das der zweite Teil odeR? Der erste ist aber schon bei uns erschienen oder? hat der wohl keine ahnung :D
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, der erste Teil ist bei uns als "Baten Kaitos - Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean" erschienen. :) Leider habe ich Teil 1 schon, von daher ist das Angebot bei eBay eigentlich nix für mich. Aber thx dass du dir die Mühe gemacht hast danach zu suchen. :ok:

----------
Edit:
----------
Da ja jetzt langsam die GameCube-Zeit abläuft und die Software in den Läden, sicher auch in den USA, immer knapper werden, wollte ich einfach nochmal fragen ob jemand von euch einen Onlineshop oder so kennt, bei dem man sich die US-NTSC von Baten Kaitos Origin bestellen könnte. Würde mir das gerne demnächst kaufen bevor es nicht mehr zu haben ist und die Preise bei eBay & Co. explodieren. Leider findet man's bei eBay auch nicht wirklich oft. Na ja, vielleicht kennt ja jemand einen Laden wo's das gibt, hab' leider immer noch nicht. :(
Zuletzt geändert von NegCon am 24.02.2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

THX, den Laden kannt ich noch gar nicht. :D Aber 60,- € ist ein knackiger Preis dafür, dass man's in den USA für umgerechnet ca. 30,- € bekommt. 8o Aber ich behalt das mal im Auge, vielleicht senken die den Preis ja noch. :D Aber eine dt. Bezugsquelle ist schon mal sehr sehr gut.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ja, importfun.de schlägt leider auf den Normalpreis immer noch ein ganzes eck auf. Ansonsten kenn ich leider keinen deutschen Importhändler. Was ich dir noch schwer empfehlen kann ist play-asia.com

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-4b- ... -1iwa.html

Ich seh grad da haben sies auch, und das um ein ganzes Eck billiger. Versand müsstest du vergleichen, denke aber dass du insgesamt bei play-asia bestimmt günstiger dran bist.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Oha, da hab' ich gar nicht nachgeschaut, weil ich dachte, dass die nur jap. Games haben. 8o Der Preis ist gut. :D Sind die eigentlich recht zollsicher oder muss man da rechnen, dass da auch noch was dazu bezahlt werden muss. Ansonsten wäre das wohl die günstigste Lösung. Muss blos noch schauen wegen der Bezahlung weil ich ja keine Kreditkarte habe. Auf jeden Fall nocheinmal ein großes THX. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hab leider bis jetzt weder bei Importfun noch bei play-asia etwas bestellt, deswegen hab ich keine ahnung wegen Zoll usw. Hab mir damals Animal Crossing bei einem anderen US online shop gekauft, allerdings weiß ich nicht mehr wie der heißt, paddy hat sich dort seinen Cube importiert, vielleicht weiß er das noch ;). Da gabs jedenfalls kein Problem mit dem Zoll. Ich glaub der macht erst ab gewissen beträgen Stunk, müsste man sich eventuell vorher erkundigen.
Zuletzt geändert von Metti am 25.02.2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Glaub der Freibetrag für den Zoll geht bis 21,- Euro oder sowas um den Dreh rum, darüber muss man theoretisch was zahlen.

Paddy hab ich hier schon lange nimmer gesehen. :heul:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Choddy
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.2006, 22:16

Beitrag von Choddy »

Cooler Laden. Ich hab mir da jetzt mal für knapp 32€ inkl. Versand FF6 Advance gekauft ... ich halt dich auf dem Laufenden Neg ;-)

Bezahlt hab ich übrigens per PayPal, Vorkasse per Überweisung geht aber auch.
Zuletzt geändert von Choddy am 26.02.2007, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

THX, aber brauchst nicht, ich will mich überraschen lassen. :D Mir geht's ja in erster linie darum, FFVI mal in einer (offiziellen) dt. Fassung auf einem Handheld zu zocken (wer hätte vor über 10 Jahren schon gedacht, dass das mal als dt. Fassung erscheinen wird 8o). FFV und FFVI ansich habe ich ja schon in der US-NTSC-Fassung der Final Fantasy Anthology. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Choddy
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.2006, 22:16

Beitrag von Choddy »

Nee, ich meinte eher wgen dem Laden und Zoll, usw :-)
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Da bin aber auch mal gespannt!
Play Asia war ja die große Konkurrenz zu Liksang, aber bei denen hatte ich auch fast immer Zoll bezahlt, also sowohl bei meinem GP32 sowie bei New Super Mario Bros.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von Choddy
Nee, ich meinte eher wgen dem Laden und Zoll, usw :-)
Achso, sorry, das natürlich gerne. :D Hmmm, ich schätze mal du hast per Kreditkarte bezahlt?

@DRK
Bei neuen Games, wie z.B. für DS, empfehle ich cd-wow.net. Da klappte immer alles problemlos und Zoll musste ich bis jetzt auch noch nicht bezahlen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten