Silent Hill 4: The Room Platinum?
Silent Hill 4: The Room Platinum?
Gibt es Silent Hill 4: The Room mittlerweile eigentlich als Platinum? Weil ich in letzter Zeit recht viele Angebote finde wo das Game neu zwischen 25 bis 30,- € angeboten wird. Da ich's noch nicht habe würde ich's mir gerne kaufen, aber eine Platinum-Version will ich dann doch nicht haben? Weis da jemand näheres? Hab' leider im Inet nichts finden können.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Jupp ein Kumpel von mir, von dem ich auch öfters was für die PS2 ausleihe (deswegen hab ich da so wenig Spiele weil ich fast alles ausleihen kann) hat sich damals die Jap. Version gekauft weil die auch engl. Text hatte. Hab's auch recht weit gespielt, aber irgendwie bin ich dann davon abgekommen weil mich die Geister in dem Game so genervt haben. Hätte jetzt eigentlich wieder Lust auf das Spiel und weil's so günstig ist wär ich schon dran interessiert. Hab für PS2 ja auch SH2 und SH3.
Aber THX für die Info, dass es das Game nicht als Platinum gibt. Dann kann ich das ja in nächster Zeit mal irgendwo ordern/ersteigern ohne Angst haben zu müssen, dass es das normale Cover hat. 

Hmmm 15,-€ ist ein guter Preis. Muss ich auch mal schauen ob ich's so günstig kriege. Wobei ich's seltsam finde, dass man's da überhaupt ersteigern konnte. Ist schließlich ab 18.
--------
Edit:
--------
Bei Spielegrotte wird das Game auch nur noch als Sonderposten geführt. Scheint wohl so, dass die jetzt überall die Altbestände von dem Spiel raushauen wollen.
--------
Edit:
--------
Bei Spielegrotte wird das Game auch nur noch als Sonderposten geführt. Scheint wohl so, dass die jetzt überall die Altbestände von dem Spiel raushauen wollen.
Zuletzt geändert von NegCon am 24.01.2006, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Der Verkäufer hatte das Spiel auch nicht als "Silent Hill 4" beworben, sondern eine nette Umschreibung gewählt...Original von NegCon
Hmmm 15,-€ ist ein guter Preis. Muss ich auch mal schauen ob ich's so günstig kriege. Wobei ich's seltsam finde, dass man's da überhaupt ersteigern konnte. Ist schließlich ab 18.
--------
Edit:
--------

Ja ok, dann könnte das durchgehen wenn die bei eBay nicht zu genau nachschauen. 

Als Alternative dazu könnte man dann die ab 18er-Sachen ja bei filmundo oder e-munio verkaufen. Wobei ich persönlich wohl Letzteres bevorzugen würde, auch wenn man da nur zu Festpreisen seine Ware anbieten kann. EBay sollte wirklich langsam mal einen 18er-Bereich online stellen. Kann ja nicht so schwer sein sowas zu machen wenn das filmundo und e-munio schon länger geschafft haben. 

Ich find's auch schade, dass sich so Auktionshäuser bzw Seiten wie hood oder filmundo nicht besser durchsetzen können. Wär auf jeden Fall von Vorteil, aber das Problem ist, dass alle lieber bei eBay ihre Ware reinstellen weil da mehr Leute sind die sich die Angebote anschauen. Auch kein Wunder wo ständig in den Medien von eBay die Rede ist.