Was kauft ihr euch noch in diesem Jährchen?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

mmh na ja, war schon auf der Suche nach einer "dicken" Version und OVP sollte sie eigentlich auch sein, aber bei nem guten Preis überleg ich mir das doch^^

ps: wie kommts, dass du deine ps2 schon wieder verkaufen willst? Kommt doch bald Ibara^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von OmniBrain
Original von ave
ist die PS2 in Originalverpackung? :D
Leider nicht. Der Vorbesitzer hat sie mir in der OVP von einer PAL-PS2 verkauft.
Ist eine silbere V7 mit farblich passenden Controller und Vertical-Stand. Alles in sehr gutem Zustand. :)
Strom- und RGB-Kabel sind dabei, Spannungswandler hätte ich auch noch. ;)
Gab's in Japan silberne V7? Bei uns waren das ja v9 bis, glaub v10 oder v11 die silber waren. Hab übrigens auch eine v7, aber eben schwarz, PAL und Multinorm. *G* Von der Hardware und vom Laufwerk her ist die auch vollkommen ok.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von ave
ps: wie kommts, dass du deine ps2 schon wieder verkaufen willst? Kommt doch bald Ibara^^
Ehrlich gesagt bin ich nach der Mushihime-sama-Umsetzung nicht SO scharf auf Ibara... ;)

Ich will meine PAL-PS2 modden lassen. Dann kann ich erstens US-Spiele spielen und habe nur noch eine Konsole rumstehen, ist irgendwie praktischer. ^^
Original von NegCon
Gab's in Japan silberne V7? Bei uns waren das ja v9 bis, glaub v10 oder v11 die silber waren. Hab übrigens auch eine v7, aber eben schwarz, PAL und Multinorm. *G* Von der Hardware und vom Laufwerk her ist die auch vollkommen ok.
Hat die Seriennummer SCPH-39000, müsste also eine V7 sein.
Bin ebenfalls mit der Baureihe zufrieden, meine PAL ist auch eine V7. Ein bisschen leiser könnte sie aber sein. ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm Seriennr. kann ich bei mir leider atm nicht nachschauen, wird vom Netzwerkadapeter verdeckt. *G* Na ja .... ich find die Lautstärke ok. Bemerk den Lüfter nur wenn ich den TV auf Stumm stelle, sonst eigentlich nicht.

Joh meine PS2 ist auch schon längere Zeit umgebaut. Weis jetzt gar nicht mehr wie lang das schon her ist.... 2 oder 3 Jahre als damals der DMS3v1.0 grad rausgekommen ist. Auch wenn der Umbau damals teuer war bin ich froh, dass ich den Chip genommen hab, merk ich vor allem jetzt wo ich auch eine HD in der PS2 hab'. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten