Was kauft ihr euch noch in diesem Jährchen?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Castlevania: Dawn of Sorrow werd ich mir wohl evtl. auch besorgen, den Vorgänger Aria of Sorrow hab' ich ja auch schon seit ca. 2 Jahren und fand den ganz nett. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Bin auch stark am überlegen, ob ich mir nicht einen Nintendo DS zulegen soll.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Hab mir vorher ein paar Videos zu Osu! Tatakae! Ouendan für den DS angeschaut und WOW! - das muss unbedingt her, sobald ich nen DS hab.

Ys hat sich derweil erledigt, weil mir diverse Berichte darüber irgendwie die Lust genommen haben. Ist wohl doch eher nix für mich. ^^
Zuletzt geändert von OmniBrain am 09.10.2005, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Meinst du das neue Ys für PS2? Hab's mal etwas angespielt und fand's auch nicht so toll. Bisschen strange das Ganze, na ja muss man imho nicht unbedingt haben.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ja, meint er :D

Nächste Woche kommt höchstwahrscheinlich das ins Haus bzw. in das Urlaubstascherl:

Bild

und am 25.10. wird am Release-Tag in Midtown Manhattan geholt....:

Bild

Yeeehaw! :D
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von NegCon
Meinst du das neue Ys für PS2? Hab's mal etwas angespielt und fand's auch nicht so toll. Bisschen strange das Ganze, na ja muss man imho nicht unbedingt haben.
Jau, meinte ich. Bezog sich aber eher aufs anscheinend massive aufleveln, hab eher nen simplen Slasher mit RPG-Elementen erwartet.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Na ja mir hat's schon gereicht als ich erfahren hab, dass der PAL wieder mal Features im Gegensatz zur US-Version fehlen. Da soll man angeblich noch (per Cheatmenü) die jap. PC-Version spielen können die, soweit ich weis, 2D-Charaktere hatte (und evtl. noch ein paar andere Features). In der PAL sind lediglich die Animezwischensequenzen geblieben (wieder per Cheatmenü freischaltbar).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

So, nach dem Flohmarkt-Betrug habe ich mir jetzt bei Ebay eine PS1-MC besorgt. Mit extra viel Speicherplatz und einem Display sogar! ;)

Auch noch gekauft: Metroid Fusion, damit mein DS nicht komplett verstaubt. Die DS-Games hole ich mir ja erst zu Weihnachten.

der radiant
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hab mir heute einen NDS besorgt. Eigentlich wollt ich mir ja einen silbernen kaufen, aber in dem Markt war das Nintendog-Pack grad im Angebot (Markt feiert 15 jähriges Jubiläum) und hat nur 10,- € mehr als ein NDS ohne Game gekostet (Nintendogs wurde da seperat für 40,- € verkauft, also 30,- € gespart,.... zumindest in dem Elektromarkt ;)). Auf jeden Fall bin ich da eine Zeit lang da gestanden und hab gegrübelt ob ich mir wirklich einen blauen NDS mit Nintendogs kaufen soll oder den Silbernen ohne Game. Hab' mich dann für den Blauen entschieden und bin eigentlich ganz froh, dann zum Glück ist der Mettalicblau und nicht so komisch blau wie man's auf der Verpackung vermuten könnte. ;) Dazu hab ich dann auch gleich mal Castlevania mitgenommen. Aber bis jetzt leider noch nicht groß zum zocken gekommen. Grad mal den NDS konfiguriert und kurz Nintendogs anlaufen lassen. Aber der NDS ist besser als ich gedacht hab. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Metallic Blau?
Habe gedacht, dass Blau im Nintendogs-Bundle wäre babyblau... :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Joh hatte ich auch befürchtet, der Preis hat mich nur überzeugt das Teil zu kaufen. Aber ist definitiv so Metalic Blau. Deswegen wohl auch die unterschiedlichen Blautöne auf den ganzen Bildern von dem Teil. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Da warste sicherlich erleichtert! :D

In den Staaten gibts ja den DS auch im sogenannten "Electric Blue" (nur so zur Info). ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Nu jo jetzt hab ich ja schon einen NDS.... leider gibt's noch keine Famicom Edition sonst hätte ich mir die geholt, aber was soll's. Dieser Mettalic Blaue sieht auch ganz schick aus. :D

Atm zock ich grad ein bisschen Nintendogs..... echt peinlich.... hock mit dem NDS da und brüll irgendwelche Kommandos in den NDS. :P Hab' mir in dem Game einen Zwergpinscher gekauft weil wir hier vor zwei Monaten auch einen realen Zwergpinscher gekriegt haben. Schon ein lustiger Zufall dass es die Rasse auch gerade in der Nintendogs-Version gibt. :D Gleich dem NDS-Hund den gleichen Namen verpasst. Na ja aber peinlich ist's trotzdem wenn man so gesehen wird. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Nicht dass dein echter Hund noch eifersüchtig wird :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ne da besteht glaub ich nicht so die Gefahr. Vor allem weil ich eigentlich fast nur Castlevania spiele. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten