Meinungen zu StarFox Adventures

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von NegCon
Die kann man kaufen? ;)
Ach, muss man dafür wohl gar kein geld ausgeben? ?( Ich meide das trotzdem. Bin eben konsequent. Keine Macht den Cheatern. :D
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von Doso
Wer TombRaider und Co mag kann hier blindlinks zugreifen, wer Starfox mag und Action Adventures leiden kann kann zugreifen.

Kein Titel der eine Konsole verkauft sondern eher die vorhandenen Kunden bedient und ein guter Titel ist - aber nix besonderes :)
Wurde ja im Vorfeld gehypet ohne Ende. Aber im Nachhinein muss man sagen, dass es sich bei SFA um einen guten Zelda -OoT Clone handelt. :) Sicherlich keine Fehlkauf für Fans von Adventures & Co. Mir persönlich war's ja eine Spur zu linear aufgebaut,.. aber man ist halt so von Zelda verwöhnt. ;)

@Viper128
Ich würd das nicht als Cheaten bezeichnen.. auch wenn die Münzen "Cheatmünzen" heißen. Es werden lediglich einige Optionen im Startmenü freigeschaltet. Bei den Credits sieht man auch "nur" wer bei dem Game alles mitgemacht hat, aber von der Endsequenz des Spiels ist da nix zu sehen und der Soundtest dient auch nur dazu, dass man sich die einzelnen Musikstücke anhören kann. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten