Nintendo Revolution Fake Video

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Metroid Prime 3 sieht von allen NextGen-Spielen am schlechtesten aus.

PS: Der Bug im Forum nervt. :boese:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Was heißt am schlechtesten, es ist halt typisch Nintendo-Bonbon-Grafik. ;) Aber für mich sieht das noch nicht nach Spiel aus, sondern eher nach schnell zusammengeschustertes Renderintro oder sonst was. Aber dennoch habe ich mich schon weit vor der E³ darauf eingestellt, dass N-Rev. die schwächste Grafik der neuen Konsolen bieten wird, was mich aber nicht sonderlich stört. So wie Metroid auf den Bildern aussieht, würd's mir locker reichen, aber ich hoffe die machen das Spiel ansich bisschen besser und zwar so, dass es auch gegen Ende noch Spaß macht. :(

P.S.: Das ist kein Bug im Forum sondern in der Datenbank- bzw. mysql-Version. Ich habe den Serveradmin gefragt ob ein Update geplant ist und er hat sogleich ein Update gemacht. Ist mir ein bisschen peinlich, weil es anscheinend relativ viel Arbeit war und alle Seiten die auf emubase liegen jetzt die neue Version drauf haben. Normal sollte das Board jetzt wieder stabil laufen.
(Road falls du das liest: Herzlichen Dank für das Update!!!)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten