Dead Phoenix

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Dead Phoenix

Beitrag von FrozenLight »

Grüße
habt ihr das video zu dead phoenix gesehen? es soll ja eine art Flug-rpg sein, aber für mich sieht es mehr nach einem game aller Lylat-wars aus... ich versteh nicht wie man da rpg elemente einbringen kann... wisst ihr vielleicht mehr? wie gefällt euch das game? und das konzept? was erwartet ihr...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber irgendwie kommt mir das Spiel bekannt vor. Den Titel hab ich glaube ich auch schon mal vor langer Zeit gehört. Vieleicht hatte es Capcom irgendann einmal für die PSX angekündigt gehabt, dann das Projekt auf Eis gelegt und es nun wieder für den GCN ausgegraben. Naja egal, vieliecht irre ich mich ja auch nur. :) Für mich sieht's bis jetzt auch mehr wie eine Shooter im Lylat Wars Stil aus. Vieleicht kann man mit dem Phoenix ja landen und Gebäude betreten und Gegenstände aufnehmen. Evtl. wird's ja so ähnlich wie Drakan für PC (ich glaub Drakan 2 ist ja nur exklusiv für PS2 erschienen?!), da konnte man auch auf einem Drachen rumfliegen und am Boden mußte man mit Ryn (?), dem weiblichen Hauptcharakter, irgendwelche Dungeos durchstreifen. Vom jetzigen Eindruck her würde ich wohl eher RE4 und P.N.03 kaufen. Aber mal abwarten wie sich das Spiel noch weiter entwickelt und wie das Gameplay so ist. Bis auf das kurze Video hat man davon ja noch nicht soviel gesehen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten