xBox-Nachfolger

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Bisher macht mich nur Project Gotham Racing 3 richtig an, das kaufe ich mir sicherlich gleich bei Release :)
Leider gibt es ja keine Infos von diesem Crash-Spiel, das mal bei einer XNA-Präsentation als Tech-Demo gezeigt wurde. Hatte ja eine Hammergrafik und vor allem ein exzellentes Schadensmodell. Die Entwickler hatten einmal gesagt, sie könnten mit dem XNA-Entwicklertool extrem schnell neue Autos für das Spiel entwerfen und wollten es als Launchtitel verkaufen. Leider gibts aber bis jetzt nichts Neues :(
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Eigentlich habe ich bis jetzt, bis auf ein paar Screenshots, die eher recht schwach aussahen, noch nichts von der xBox360 gesehen. Vor allem auch Tech-Demos würde ich jetzt nicht soviel geben, da die meistens besser aussehen als fertige Spiele. Aber ich werde sowieso erst mal abwarten, denn der Preis der xBox360 ist mir mit schätzungsweise 300,- € etwas zu hoch. Ich habe noch nie mehr als 200,- € für eine Konsole ausgegeben und werde sich nicht jetzt damit anfangen, vor allem da mich die Spiele auf der xBox schon nicht so angesprochen haben. Erst mal abwarten was Nintendo und Sony auf der E³ zeigen werden. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ich bin auch schon auf Nintendo gespannt. Allerdings wird die Konsole sicherlich nicht weniger als 300€ kosten, wenn man an die Startpreise von Xbox und PlayStation 2 denkt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich will auch noch warten mit dem Kauf. Erst einmal abwarten wie sich das alles so entwickelt und wo die für mich persönlich besseren Titel erscheinen. Was mir auch immer auffällt, dass wenn die Preise fallen neue Produktionsreihen mit evtl. Verbesserungen kommen (z.B. PS2 mit besserem Laufwerk nachdem es manchmal Probleme mit den älteren Modellen gegeben hat). Da müsste Nintendo und Sony schon was außergewöhnliches zeigen, damit ich gleich wieder beim Launch bei einen der beiden zuschlagen würde. ;)

--------------
Edit:
--------------

Mit dieser Werbung zeigt M$ auf jeden Fall welche Position sie zukünftig im Konsolenmarkt einnehmen wollen.

Na dann, Prost Mahlzeit!
Zuletzt geändert von NegCon am 17.05.2005, 05:28, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Microsoft ist jedenfalls für mich ein Verlierer der E³. Sony ist von der Power einfach besser. ;)

Generell hat mich die Xbox 360 nicht so überzeugt. Auch vom Softwareangebot her. Ist halt geschnackssache.

------------------------------------------
EDIT by Viper128:
Microsoft bringt Too Human!
http://xbox360.gaming-universe.de/news/50.html
------------------------------------------
Zuletzt geändert von Viper128 am 19.05.2005, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

War zu erwarten, nachdem Silicon Knights schon angekündigt hat den xBox-Nachfolger zu unterstützen. ;)

Von den Spieleankündigungen bin ich allgmein, wie erwartet, nicht so begeistert. Sind halt überwiegend wieder irgendwelche grafische Updates schon bekannter Spiele.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten