Game Boy Player

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8212
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Game Boy Player

Beitragvon NegCon » 19.11.2002, 17:22

So jetzt ist die Katze aus dem Sack. Wie man hier auf gaming-universe lesen kann hat Nintendo den Game Boy Player angekündigt der GameBoy und GameBoy Advance Games abspielt. Ich werd mir das Teil höchstwahrscheinlich zulegen. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 29.11.2002, 19:00

So eine Ankündigung hätte ich schon viel früher erwartet. Denn so nutzt Nintendo den Vorteil des GBA auch auf dem Cube. So bekommt der Cube sehr viel mehr Software und potentielle Käufer. Nun wird der Cube auch für die sehr vielen GBA-Spieler interessant, da diese dann ihre Spiele auf einem großen TV zocken können. Da hat Nintendo endlich mal einen Schachzug gemacht, wo die Konkurrenz nicht mithalten kann. :D
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8212
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 29.11.2002, 19:59

Der GB-Player ist wirklich genial, aber Nintendo sollte mal die Preise für die GBA-Spiele senken. Da kann man sich ja fast ein Cube-Game für das Geld kaufen. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast