Nintendo EU-Releaseliste

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8212
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Nintendo EU-Releaseliste

Beitragvon NegCon » 18.11.2002, 20:32

Hier mal eine Liste zu den europäischen Veröffentlichungen:

2003 Nintendo GAMECUBE Highlights

Rayman 3 Hoodlum Havoc Q1
Tom Clancy's Ghost Recon Q1
Metroid Prime March 03
Resident Evil 0 March 03
Phantasy Star Online Q1
Super Monkeyball 2 Q1
1080º Avalanche Q2
Wario World Q2
The Legend of Zelda Q2
Hitman 2: Silent Assassin Q2
Enter The Matrix Q2
True Crime Q2/Q3
Final Fantasy: Crystal Chronicle Q4

Irgendwie ist die Liste eine einzige Entäuschung. Metroid Prime erst im März, obwohl alle schon auf Anfang Januar gehofft hatten (ok Amazon.de hatte zwar schon länger den März als Erscheinungstermin angegeben, aber ein Fünkchen Hoffnung war immerhin noch da, dass der Titel evtl. doch früher kommt). Der relativ späte Erscheinungstermin von Zelda hat sich auch bestätigt und zu allem Überfluss kommt FF:CC auch erst Ende 2003. Irgendwie kommt man sich als Europäer wirklich verarrscht vor. Wir dürfen die ganzen Spiele erst spielen wenn sie in Japan schonwieder ein alter Hut sind. Irgendwie sollte Nintendo da mal schneller machen wenn sie wollen dass die Importflut ein Ende nimmt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste