Metroid Prime Trailer (ca. 2,5 MB)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Metroid Prime Trailer (ca. 2,5 MB)

Beitrag von NegCon »

Ich hab einen kleinen Trailer von Metroid Prime gefunden. K.a. ob das eine TV-Werbung ist oder nicht. Auf jeden fall kann man ihn sich hier ansehen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

Metroid is n super game... hat überall top-bewertungen, einfach nur genial... der kleine trailer is auch toll...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hoffe blos, dass es vom Spielprinzip der Vorgänger nicht zu sehr abweicht. Mich nervt blos, dass jeder glaubt es wäre ein Ego-Shooter oder dass es mit Halo verglichen wird. A. ist es kein Ego-Shooter sondern ein Adventure und B. kann man's mit Halo wegen A nicht vergleichen. Ich versteh auch nicht wieso jeder einen Multiplayermodus braucht? Sowas ordne ich als nettes Feature nebenbei ein aber doch nicht als Must-have-Option.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja das stimmt... wie oft hab ich versucht den leuten klar zu machen, dass es n Action-Adventure in der third-person-perspektive is... aba irgendwie hört da kein schwein hin, man achtet einfach zu sehr auf diese perspektive, und dass man da schießt... wenn es aber so wie die vorgänger is... mit zahlreichen versteckten items, neuen gängen etc. fänd ichs klasse... auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie man das in der 3rd-person richtig rüberbringen will... aba dazu passt auch kein MP...

was ich aber sagen muss, es gibt viele games wenn die keinen MP hätten würd ich sie ned kaufen... beispielsweise MarioKart...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich befürchte auch fast, dass das mit den versteckten Items nicht ganz so rüberkommen wird wie in den Vorgängern. In 3D-Spielen ist das meistens so, dass das irgendwie nicht so möglich ist. Ich bin schon auf die Musik gespannt, weil in Super Metroid war das ja immer so komischer Sound der einen Großteil der Atmosphäre ausgemacht hat. Angeblich sollen es ja auch viele Remixe geben. :)
Original von FrozenLight
was ich aber sagen muss, es gibt viele games wenn die keinen MP hätten würd ich sie ned kaufen... beispielsweise MarioKart...
Bei so Rennspielen kann man's ja verstehen, dass viele einen Multiplayer-Modus erwarten bzw. nur das jeweilige Spiel kaufen wenn einer vorhanden ist. Speziell Mario Kart lebt ja praktisch von den Mehrspieleroptionen. Battle-Mode beim SNES Mario Kart war ja sowieso nur noch genial. Leider sind die Karten bei der N64 Version viel zu groß geraten (vor allem wenn man nur zu zweit spielt).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten