[Xbox2] Mögliches Design

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

[Xbox2] Mögliches Design

Beitragvon Viper128 » 15.09.2004, 00:45

Auf Engadget finden sich einige mögliche Xbox2-Designs - sowohl für die Konsole, als auf für das künftige Logo. Man kann nicht sagen, ob sie echt sind oder nicht, aber der anonyme Lieferant behauptet von sich selbst, zu einer Xbox2-Fokusgruppe zu gehören. Ob echt oder nicht, interessant sind sie auf jeden Fall.

Quelle: 4Players.de

Finde beide Varianten nicht so super. Oder wie seht ihr das?
Zuletzt geändert von Viper128 am 15.09.2004, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8397
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 15.09.2004, 02:34

Also so super finde ich die beiden Designs auch nicht. Wobei mir das Obere besser gefällt als das Untere. Wird der xBox-Nachfolger überhaupt xBox2 heißen? Ich dachte immer, dass das nur der Arbeitstitel ist. Weil wenn die neue M$-Konsole einen anderen Namen erhält, dann wär mir das Aussehen der beiden Designstudien zu sehr auf "X" bezogen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 15.09.2004, 10:44

Keine Ahnung, ob die Xbox2 auch später wirklich Xbox2 heißt.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51
Gender: None specified

Beitragvon ave » 21.10.2004, 00:51

Ich dachte eigentlich, dass es so gut wie offiziell wär, dass die Xbox 2 "Xenon" heißt!?
Xenon-Licht heißen doch auch die starken Scheinwerfer am Auto, was sagt uns das? Microsoft ist ein Blender :D ;)

Ich finde beide Designs nich so toll, das Obere gefällt mir noch eher, aber ich denke dass es eher das Logo als der Entwurf durch die Kontroller schafft ^^

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8397
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Scheinwerfer X(Box2)enon?!

Beitragvon NegCon » 21.10.2004, 13:43

Hmmm,... solche Scheinwerfer nerven auch tierisch in der Nacht wenn ein Auto mit solchen Lichter einem entgegen kommt oder ständig hinter einem her fährt, ob das auch auf die Konsole zutreffen wird? *G* ;)

Was das Design angeht, denke ich, dass die nächste M$ sicher etwas kompakter sein wird als die jetzige xBox. Bei der ganzen Kritik die da gekommen ist würd ich zumindest versuchen, dass ich das Design der nächsten Daddelkiste mehr Konsolen-Like zu gestallten.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11
Gender: None specified

Beitragvon tag_man » 30.10.2004, 14:29

pfthh, microsoft hatt sich halt bei den ausmasen der konsole ein beispiel am neo geo von snk genommen so einfach ist das;).

Benutzeravatar

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51
Gender: None specified

Beitragvon ave » 30.10.2004, 19:52

Die Xbox ist tatsächlich an Bodenfläche fast identisch mit dem Neo Geo, da sie aber doppelt so hoch ist, wollte Microsoft offensichtlich .... eine Konsole schaffen die 2x so toll ist wie das Neo Geo :D


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast