Über 120 neue Zelda-Screenshots

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja... OoT war chronologisch der erste Teil... Link ist also bei den Kokiri aufgewachsen, hat sich aber mit 9 entschlosen seinem Schicksal zu folgen... nach seinem Abenteur traf er seinen Onkel (wo da das haus stehen soll weis ich aba ned :gap) und zog bei dem ein :D ganz leicht...

das mit der Oma usw. wurde ja schon öfter kritisiert, ich glaube dass Link ein nachkomme (sohn, enkel, vielleicht urenkel) von dem bekannten link ist... das wär dann natürlich auch klasse wenn LInk seinen stammbaum etwas aufdecken würde... ich frage mich ob Zelda im nächsten teil überhaupt vorkommt... oder blos diese eine Piraten-braut :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also an dem Tag an dem Zelda nicht mehr in einem Zelda Spiel vorkommt... wird die Serie wohl auch nicht mehr The Legend of Zelda heißen.. wenn der "neue" Link nicht mehr der alte Link ist, dann wird Zelda wohl auch nicht mehr vorkommen, außer sie ist unsterblich oder wird zumindest recht alt. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

kann dir nicht folgen, wieso solls denn nicht mehr The Legend of Zelda heißen... geht doch trotzdem... wird die Legende eben in einer neuen generation weiter geführt... wer weiß vielleicht is der "neue" Link garnicht der nachkomme von Zelda, aba diese hat eine eigene Nachkommin... die natürlich auch Zelda heißt :gap:

übrigens gibts ja sogar ein Zelda wo Zelda nicht drin vorkommt... Links Awakaning... da wird nur ihr name genannt...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... denk nicht das Link was mit Zelda hat.. naja zumindest nicht in dem jungen Alter in dem man ihn meistens sieht. ;) Aber es wär wohl doch an den Haaren herbeigezogen wenn ein Nachfahre von Link und Zelda in dem gleichen Zeitabschnitt die gleichen Namen hätten wie ihre Vorfahren und auch noch in etwa gleich alt wären. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

wieso im gleichen Zeitabschnitt? wer weiß wann die leben... wo die leben (vielleicht ja weit auseinander)

und dass er was mit Zelda hat, is aber wahr :P man muss nur in die Augen von Zelda am ende von OoT schaun... sagt doch alles..... natürlich nich mit 9... aber mit 16 ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmm,... aber wenn Link der Vater von Zeldas Kindern ist, dann wäre er doch auch der Vorfahre von Zeldas und Links Nachfahre... was heißt Zelda und Link wären miteinander verwand und.. dann... nix mehr mit Romantik. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

wer sagt denn dass Link der Vater von Zeldas nachkommen ist? :D also ich häng nicht mehr an der ersten freundin... du?
achja und selbst wennn.... schonmal Angel Sanctuary gesehen? da war das auch kein hindernis
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wenn wir's logisch betrachten handelt es sich bei Zelda um ein Nintendospiel... da gibt's so einen Schweinekram wie Sex nicht also gibt's auch nicht die Frage wer mit wem und wo und wer jetzt derjenige von wem ist. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

darf ich da mal an SMS errinnern :P Mama Peach... :P
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mama Peach? Hmmm,.... achso war die jetzt wirklich die Mutter von dem kleinen Bowserverschnitt? Hab's aufgrund mangelnder Motivation nicht durchgespielt. ;) Naja... SMS ist sowieso so eine Sache... Tintenfischen die Arme ausreissen,... rummachende Vögel usw. Hoffentlich werden die anderen Nachfolger von NES/SNES/N64 Games nicht so eine Enttäuschung.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

hab mir gerade die pics noch näher angesehen... meine analyse (:gap:):

also erstmal... auf die erste Insel (da wo alles beginnt) wird man später wieder hinkommen...

dann die großen Gegner, also der Schmetterling und die beiden verschiedenen Ritter sind keine Endgegner... bzw. es ist nur einer von denen ein endgegner

es wird wieder einen tag-nacht-wechsel geben, welcher wohl länger als bei OoT ist, und mit sicherheit auch stärken einfluss nimmt...

es gibt eine sehr große Seekarte was auf ein umfangreiches spiel hindeutet...

reine vermutung: man bekommt das zweite schild (so n blaues) auf einem berg-level... bzw. kurz nach dem Level...

Bumerang, Enterhaken und Deku-blatt bekommt man schon sehr früh im spiel... vielleicht alles noch vor dem zweiten palast... bzw. eins im zweiten, das kann auch sein...

es gibt wieder flaschen... und auch einen schwertmeister... also wie in MM jemanden der dir zeigt, wie man mit dem schwert umgeht... ob man diesmal was gewinnen kann weis ich ned...

----

ok das wars... ganz schön gespoilert ich weis :engel:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... hört sich nach einem typischen Zelda an. Hoffentlich wird die Musik gut. :) Aber ist schon krass, was jetzt alles für Highlight für den Cube erscheinen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

also ich find den Sound super...was ich von den Videos so gehört hab... n richtig typisches Zelda wirds sicher nicht, schon allein wegen den Inseln, und den Windstab, und dem Schiff... aber es wird sicher klasse, und natürlich wieder viele alte elemente beinhalten...
hat jemand ne Idee wozu die lila tasche mit der fresse drauf gut is? da steht glaub ich irgendwas von 8... 8 was?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also das Bild mit der Tasche hab ich jetzt nicht gefunden... aber wenn da wirklich 8 draufsteht, dann wird man da wohl irgendwas rein tun können... vieleicht Masken oder sowas in der Richtung.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

2 Seite... 2 Zeile... 3 Bild...

wär ja lustig wenns die Masken wieder geben würde, glaub ich aber nicht...
Antworten