Nintendo Revolution

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Jepp, scheinen mir auch irgendwelche geistigen Ergüsse eines verirrten Fanboys zu sein - naja, wenn´s Spaß macht ^^
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

es ist ja auch irgendwie lustig... vorallem wenn man jmd findet ders glaubt :gap:
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Die Packungen sehen ja mal hässlich aus... :(
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich finde Fakes gehören immer mit dazu. ;) Das macht das ganze etwas interessanter. :gap:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

...die hat mal eben einer dahingeschludert - nichts offizielles :O
Zuletzt geändert von szer0x am 29.08.2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Hoffe ich doch. Bei der Xbox 360 gabs auch Vorab-Coverentwürfe und die sahen verdammt denen ähnlich, die jetzt im Laden stehen. Finde ich übrigens auch ur-hässlich^^
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Lange werden wir ja nicht mehr warten müssen bis alles endgültig ist und wir wissen wann der Launch ist und wie die Verpackungen aussehen ;). Fakes finde ich lustig, wie Viper schon sagte, machen das Kosnolenfieber noch viel interessanter :D
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Im Fall vom Wii, nervt's aber mittlerweile nur noch, zumindest mich. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ja, das Grundartwork der X360-Cover ist wirklich grausam. Schauen wir mal, was man uns mit dem Wii vorsetzen wird. Schön wären mal wieder Verpackungen abseits des DVD-Formates, allerdings denke ich nicht, das sich irgendein Hersteller noch darauf einlassen wird. Da freut man sich im PC-Sektor immer wieder mal, wenn eine Special Edition erscheint... :gap:

@Topic: Was sagt Ihr zu den jüngsten Meldungen, Gerüchten, Screenshots etc. ?

Da wären zum einen die neuen Screenshots zu Call of Duty³ welche alles andere als prickelnd ausschauen (wobei es sich hierbei auch um extrem schlechte Scans handelt). Weiterhin hat Ubisoft nun bestätigt, das Red Steel (wie auch Activisions COD³) ebenfalls keinen Onlinemodus besitzen wird und Rayman Raving Rabbids allem anschein nach bis in´s nächste Jahr exklusiv für Nintendos Wii erhältlich sein wird.
Nicht zu vergessen das Gerücht, nachdem Bethesda aktuell an einer Wii-Portierung von "The Elder Scrolls IV - Oblivion" arbeitet. Dann gab es noch Meldungen, nachdem bis in´s Jahr 2007 keinerlei Online-Unterstützung durch Dritthersteller geben wird - angeblich weil Nintendo die Online-Librarys noch nicht fertig gestellt hat...zumindest würde das einiges erklären...
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Wie schon erwähnt, fehlende online unterstützung würde mir nicht abgehen. Bin eher der Solo Spieler, wenn Online dann am PC ;). Die Call of Duty 3 Screenshots haben mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Da ich Xbox360 besitzer bin und in spätestens einem Monat wieder ein neuer PC einzug in mein Zimmer findet bin ich grafisch abgedeckt, wie die Wii Spiele aussehen ist mir inzwischen fast egal. Sollten sich alle Spiele auf Resident Evil 4 Niveau bewegen würde ich das schon voll ok finden. Aber ich denke da ist weit mehr drin. Vor allem nach dem neuesten Red Steel Screenshots bin ich sehr zuversichtlich dass die Wii Hardware doch einiges auf dem Kasten hat.

Ich will endlich mit dem Controller herumfuchteln, egal wie die spiele aussehen. Das ist es ja was den Wii ausmacht, das neue Spielgefühl, keine Grafikupdates. Und spiele wie Call of Duty brauch ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich freue mich schon auf Mario, Link und Co., auf die Nintendo Games eben, auf erstklassige Rollenspiele und auf innovative Spieleideen. Wobei gerade die Nintendogames den Third Party herstellern das Leben schwer machen um sich auf einer Nintendo Plattform zu etablieren. Trotzdem sind mein Wii Kaufgrund Nummer eins die Nintendospiele (Allen voran Zelda, ich würde ihn sogar kaufen wenns außer Zelda kein anderes Spiel gibt ;) )
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also besser Grafik als auf dem GameCube erwarte ich schon, ansonsten hätten sie den Controller auch gleich für den GCN rausbringen können. Das der Onlinesupport wohl erst 2007 unterstützt werden kann, da Nintendo erst ab Anfang nächsten Jahres die entsprechenden Entwicklungskits ausliefern wird, habe ich auch schon gelesen. Ich weis zwar nicht was Nintendo damit bezweckt, aber ehrlich gesag finde ich das schon etwas entäuschend, obwohl ich normalerweise kein Onlinespieler bin, aber wenn ich dran denke was man alles in den Games der ersten Generation evtl. noch hätte einbauen können....

Wird wirklich mal Zeit, dass endlich mal Games gezeigt werden, die Optisch deutlich über Cubefähigkeit sind. Red Steel hätte sicher auf dem GCN, mal abgesehen von ein paar Lichteffekten, auch nicht unbedingt viel schlechter ausgesehen. So toll fand ich das bis jetzt eigentlich nicht. Eines der wenigen Games die ich recht gut fand war Super Mario Galaxy, aber davon hat man jetzt auch nur diese Weltraumszenen gesehen. Laut Nintendo soll es ja größere Planeten geben, die würden mich mal interessieren. ;)

Na ja mal abwarten, was da noch kommt. Dank der geringen Informationsflut kann man sowieso (immer) noch relativ wenig sagen. ::(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Es soll jetzt auch angeblich erste Screenshots zu Far Cry für den Wii geben:

http://www.consolewars.de/news/13190/er ... u_far_cry/

zum vergleich far cry instincts evolutions

http://media.xbox.ign.com/media/791/791 ... 41701.html

das kann noch lang nicht das maximum sein. Immerhin ist der Cube doch schon 5(?) Jahre alt sein, vom Volumen her dürfte er ca dem Wii gleich sein, das heißt von der Masse her passt genauso viel Hardware in den Wii wie in den Cube, mit dem unterschied dass wir 5 Jahre weiter sind, da ist WEIT mehr drin als einfach nur GameCube Niveau.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ja, die Far Cry-Shots werden auch Niemanden mehr vom Hocker hauen - schaut nicht besser aus als Far Cry Instincts Evolution auf der alten X-Box.
Ich denke, das wird aktuell daran liegen, das viele Entwickler (auch UbiSoft) erst sehr spät fertige Entwicklungskits erhalten haben und bis vor kurzem mit Quasi-Cubekits inkl. Wiimote gearbeitet haben - das wurde in Interviews ja auch bestätigt.
Warten wir mal ab wie die Spiele zum Launch ausschauen - ich denke zwar nicht, das sich in Sachen Technik der ersten Softwarewelle noch viel ändern wird aber mit der Zeit wird das sicherlich schon werden.

Übrigens...das Oblivion-Gerücht wurde mittlerweile als Fake enttarnt - es wäre wohl auch einfach zu schön gewesen...^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

So wie's mit den aktuellen Wii-Games aussieht, hätten die bei Oblivion alles gegen Morrorwind-Grafik austauschen müssen. ;) Aber mal im Ernst, ich hoffe, schon noch, dass sich die Optik mit der zweiten Spielegeneration doch noch ordenlich steigert, ansonsten hätten die wirklich den Controller für den Cube rausbringen können. Dass es besser geht haben zumindest ein paar wenige Spiele gezeigt, wie z.B. SMG.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

@negcon:
das mit dem verspäteten ausliefern der Online-Kits war nicht beabsichtigt, und liegt daran, dass Nintendo einen Fehler in dem Friendscode-algorythmus gefunden haben soll, der offenbar schwer zu beheben ist.
Antworten