Nintendo Revolution

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8259
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Nintendo Revolution

Beitragvon NegCon » 09.06.2004, 14:44

Nintendo spricht über Gamecube-Nachfolger 'Nintendo Revolution' / Anschluss auch an PC Monitor

09.06.04 - Nintendo hat heute in Tokio eine Konferenz veranstaltet, auf der u.a. über Marketing, Neuveröffentlichungen, Strategie, uvm. gesprochen wurde.
Auch der Gamecube-Nachfolger wurde erwähnt: So bestätigte Nintendo-Prsäident Saturo Iwata erneut, dass der Codename des Systems 'Nintendo Revolution' lautet und im Mai 2005 auf der E3 erstmals präsentiert werden soll.

Wie die Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun meldet, soll sich die Konsole laut Iwata von konventionellen Systemen und den 'Next Generation'-Systemen der Konkurrenz unterscheiden. Sie würde eine völlig neue Art des Spielens bieten und sei daher auch keine Fortführung der aktuellen Konsolen, wie es in der Vergangenheit der Fall war (z.B. von NES zu SNES, dann N64 und schließlich Gamecube).

Ferner sagte Senior Managing Director Genyo Takeda gegenüber Bloomberg, dass sich Nintendo Revolution nicht nur an einen Fernseher, sondern auch an einen PC Monitor anschließen lassen wird.
Laut Reuters sagte Iwata über die nächste Nintendo-Konsole, dass man nicht die Next Generation Technik will, sondern das Next Generation Game Play.

Für das am 31.03.07 endende Geschäftsjahr 2006 rechnet Iwata mit einen Gewinnsprung. Zahlen nannte er aber nicht.

Quelle: gamefront.de


Na das klingt doch viel versprechend. :) Ich bin ja auch der Meinung, dass man mittlerweile an einen Punkt angelangt ist, andem zwar die Grafik durchaus noch verbessert werden kann, aber ohne Einführung neuer Hardwaretechnologie (damit sind nicht die sonst üblichen Hardwareupdates wie z.B. schnellerer CPU, mehr/neuer Speicher, usw. gemeint) wird es wohl keine gameplaytechnischen Neuerungen bzw. nur Minimale geben. Mir persönlich ist auf jeden Fall eine Konsole lieber die etwas schlechtere Spieleoptik bietet als PS3 oder xBox2, mit der man dafür aber mehr anstellen und auf unkonventioneller Weise mit dem Spielgeschehen interagieren kann. Der DS zeigt ja schon schön in welche Richtung der Trend bei Nintendo wohl gehen wird und das sind genau so Sachen für die ich Big-N liebe. Anstatt einfach nur von anderen zu kopieren und stumpf nur zu upgraden, was neues schaffen. :D Grafikfetischisten können dann ja immer noch zur Konkurrenz laufen. ;) Bestimmt sehen das einige von euch anders.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 09.06.2004, 22:14

Ach, grafisch wird die neue Konsole von Nintendo immerhin besser sein als der Nintendo GameCube. Das langt doch auch. So langsam wird es eben monoton für den Spielemarkt. Nach dem Umstieg auf 3D gibt es eben nicht mehr viel, was man machen kann. Man schraubt eben momentan nur an der Grafikschraube herum. Das ist eben auf die Dauer zu langweilig.

Gut finde ich, dass man den Nintendo Revolution am PC-Monitor anschließen kann. Für uns Europäer, die kein HDTV haben, sicherlich eine gute Wahl.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8259
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Noch mehr von Iwata

Beitragvon NegCon » 18.02.2005, 01:59

Ich hab' hier nochmal was gefunden:

m Zuge der E3 in Los Angeles gab Nintendo-Präsident Satoru Iwata einmal mehr seine Eindrücke über die Entwicklung des Videospiele-Marktes wieder und erklärte, wie sich diese zukünftig auf Nintendo auswirken werde.
So betrachtet er besonders die Entwicklung in Japan argwöhnisch, die Spiele-Industrie in Nippon zeige eher schrumpfende Tendenzen. Iwata, der ein Übergreifen dieser Entwicklung auf den Rest der Welt fürchtet, macht diese vor allem daran fest, wie die Spiele sich verändert haben und dabei immer komplizierter, schwieriger und zeitaufwändiger geworden sind. Um wieder mehr Menschen vor den Bildschirm zu locken, sollen die Spiele wieder zu dem werden, was sie früher waren, zugänglich und spassig für jedermann.
Einen ersten Schritt in diese Richtung stellt Nintendos neue Spielmaschine, der Nintendo DS, dar, mit dem sowohl Spieler als auch Entwickler völlig neue Erfahrungen machen können sollen.

Die Konkurrenz geht dabei andere Wege: So protzt beispielsweise Sonys auf der E3 vorgestellte Handheld, die PlayStation Portable (PSP), nur so mit diversen Multimedia-Funktionen. Dies beunruhigt Iwata allerdings nicht, denn er sieht sich und Nintendo auf dem richtigen Weg, auch in Sachen Online-Gaming, welches man grundsätzlich auch weiterhin als zu unprofitabel ansieht. Er betont jedoch, dass Nintendo auch die Möglichkeiten einer vernetzten Spieleplattform wahrnehmen wird, wenn man die Zeit dafür gekommen sieht.
Ob dies seitens Nintendo vielleicht schon in der kommenden Konsolen-Generation der Fall sein wird, steht allerdings noch in den Sternen. Sicher dagegen ist, dass BigN auch bei seiner neuen Konsole im Sinn hat, neue Wege einzuschlagen.
Laut Iwata wird eine verbesserte Technik nicht mehr ausreichend sein, um die Spieler bei der Stange zu halten, stattdessen sind echte Innovationen nötig, selbst wenn dies, so Iwata, bedeutet, dass man die maßgeblich von Nintendo geprägte Art und Weise des Videospielens ändern müsse.

Iwata bestätigte übrigens noch einmal, dass die nächste hauseigene Konsole zur rechten Zeit veröffentlicht werden soll, auch in Australian, wo der GameCube nach spätem Launch keinen Anschluss an Sonys PS2 und Microsofts Xbox finden konnte. Satoru Iwata will nun persönlich nach Australien fliegen um sich selbst ein Bild von der dortigen Lage zu machen.

Nintendo geht in Sachen Videospiele auf Reisen - bleibt zu hoffen, dass es keine Bruchlandung gibt.

Quelle: gaming-universe.de


Ich hoffe wirklich, dass der Mann recht hat und die nächste Nintendokonsole sich wirklich positiv von den anderen NG-Systemen unterscheiden wird. Bei mir persönlich ist ja schon seit einiger Zeit die Luft raus was Videospiele angeht. Früher gab' es pro Jahr einfach unzählige Spiele die mich interessiert haben, aber heute darf ich froh sein, wenn's mal drei sind. Irgendwie ist alles immer das Selbe und durch Grafik konnte mich auf den gängigen Konsolen schon lange nichts mehr richtig beeindrucken.

@Viper128
Sehe ich auch so. Die Grafik der neuen Nintendokonsole wird so oder so um einiges besser sein als die des GCNs. Deswegen verstehe ich auch die Aufregung von Vielen nicht. Man sieht ja an vielen älteren Spielreihen, dass die langsam aber sicher anfangen zu kränkeln (z.B. Final Fantasy, Resident Evil, Mario... zumindest wenn man sich SMS ansieht, und noch ein paar andere Serien). Gut für Spieler die diese Games noch nicht so lange ist das sicherlich nicht so ganz ersichtlich, aber wenn man solche Reihen schon länger kennt, fällt das schon auf, dass die Qualität stetig sinkt. Ich will endlich mal wieder was richtig Neues!
Das jetzt auch ein Anschluss für den Monitor vorhanden ist finde ich ebenfalls ganz gut, auch wenn ich jetzt persönlich wohl nicht davon gebrauch machen werde, aber man weis ja nie. Hoffentlich braucht man da nicht wieder ein 30,- ¤ teures Spezialkabel dazu. :P

---------
Edit (Originalpost vom 10.06.2004 19:32 Uhr:
---------

Folgendes stand Ende Januar auf engadget.com und ist mir irgendwie entgangen:

- That Nintendo is building gyroscopes into the controllers, presumably to add some sort of motion-control aspect to games.

- The console will have dual processors and built-in broadband

- There are no plans to connect the DS to the Revolution, but there could be some integration with the Game Boy Evolution.

- The Revolution will have four controller ports, a hard drive, and support for high-resolution displays and Dolby Digital 5.1 channel surround sound.

- The console will be backwards-compatibility with GameCube games, and in what would only be a swipe at Sony, its drive will use HD-DVD, rather than Blu-ray, discs.

- The console will launch with a new Mario game, and there is a new Zelda game in the works.

There#s some teaser stuff at the end about how the truly #revolutionary# part of the new console is going to be something that #is nothing new technically speaking. It#s just something that hasn#t really been applied to video games before.# The tipster also claims that his source would only tell him that #touching is good but feeling is better.#


K. A. ob da was wahres dran ist. Was ist eigentlich ein "GameBoy Evolution"? Der offizielle GBA-Nachfolger?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 18.02.2005, 21:10

Das untere wird wohl ein Fake sein.

Ich hoffe, Nintendo überrascht uns im positiven Sinne auf der E³. :)
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8259
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 19.02.2005, 00:37

Ich glaube da gehört nicht viel dazu einen zu überraschen. War bis jetzt von jeder NG-Konsolen-Präsentation mehr oder weniger überrascht. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 19.02.2005, 16:03

Hoffentlich ist das Design der Konsole auch ansprechend.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Doso
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2002, 22:38
Gender: None specified

Beitragvon Doso » 25.03.2005, 05:36

An nen Monitor anschliessen - WOW!

DVI Ausgang als Feature.. ;>

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8259
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 17.05.2005, 14:09

Also dass soll sie nun sein, die Revolution! ;)

Bild

Quelle: gaming.universe.de

Na ja, das Design ist jetzt nicht unbedingt DIE Revolution, aber mal schauen, vielleicht sieht's auf einen einen größeren Bild besser aus. ;)

----------
Edit:
----------

Neben einem kostenlosen Matchmaking-Service, der mit Xbox Live vergleichbar sein soll, wird Nintendo eigene Spiele-Klassiker wie Donkey Kong oder Super Mario zum Download anbieten. Ob es eine Festplatte oder große Speicherkarten geben wird, ist leider noch nicht bekannt.


Also ich hoffe mal, dass das nicht die Revolution ist. Den auf das Runterladen von NES- und SNES-Spielen hätte ich auch verzichten können. Aber mal schauen, hoffentlich kann man dann wenigstens viele N-Rev. Games Online spielen. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 17.05.2005, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51
Gender: None specified

Beitragvon ave » 17.05.2005, 15:21

2 der neuen Konsolen haben ja jetzt diese Einzugslaufwerke, ioch hoffe das schadet den Discs nicht zu sehr... war ja bisher immer ein Problem bei Auto-CD-Playern :/
Ansonsten sieht das Teil irgendwie vollkommen nach nix aus... keine Ahnung, vollkommener Durchschnitt, etwa so nichtssagend wie ein Audio-Verstärker *g*

Edit:

http://media.cube.ign.com/articles/615/615030/img_2789307.html

;)
Zuletzt geändert von ave am 17.05.2005, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 19.05.2005, 18:17

Also ich bin noch am überlegen, welche Konsole ich vom design her am besten finde. Aber so langsam würde ich den Revolution auf dem letzten Platz sehen.

Die richtige 'Revolution' wurde noch nicht gezeigt. Wird wohl was mit dem Controller zu tun haben, da davon auch nichts gezeigt wurde. Ich finde es enttäuschen, dass keine Tech-Demos gezeigt wurden. Nintendo wird jetzt schon, obwohl es keine Daten gibt, auf dem letzten Platz bzgl. Leistungsfähigkeit gesehen. Wenn die Leistung drastisch schlechter ist als Xbox 360 und PS3, dann schreibe ich jetzt einfach mal den Support der Dritthersteller ab. ;) Die werden sich doch nicht noch extra die Mühe machen und viel investieren, damit ein Spiel auch auf dem REV läuft.


Hoffentlich gibt es eine Spaceworld, wo Nintendo weitere infos zeigt.
Hoffentlich kann Nintendo zeitgleich mit Sony ihre Konsole releasen.
Hoffentlich hat der Cube ausreichend Power.
Hoffentlich ist die Revolution keine Enttäuschung.

Die Pressekonferenz hat eigentlich mehr Fragen gestellt, als sie beantwortet hat. Es war klar, dass Nintendo nicht viel zeigt. Aber ein wenig Power hätten sie schon demonstrieren können. Es ist halt jetzt offen, ob der Revolution ein Hit ist oder nicht. ;)
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8259
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 19.05.2005, 20:53

Hoffentlich bringt "A Man called Reggie" mehr Klarheit.... beginnt in ein paar Minuten. Hoffentlich nehmen die auch Stellung zu dem "Fake"-Video.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55
Gender: None specified

Beitragvon der radiant » 07.06.2005, 17:37

Famitsu confirms 221 FREE games listed at Revolution Launch (Backwards Compatibility) #1
Here is a full list of 221 Nintendo PUBLISHED games that will be available for FREE on Revolution:

NES
1. 10-Yard Fight
2. Anticipation
3. Balloon Fight
4. Barker Bill's Trick Shooting
5. Baseball
6. Clu Clu Land
7. Dance Aerobics (may require dance pad, I halfway wanted to put this in questioned)
8. Devil World
9. Doki Doki Panic
10. Donkey Kong
11. Donkey Kong 3
12. Donkey Kong Classics
13. Donkey Kong Jr.
14. Donkey Kong Jr. Math
15. Dr. Mario
16. Dragon Warrior
17. Duck Hunt
18. Excitebike
19. Famicom Wars
20. Final Fantasy
21. Fire Emblem Gaiden
22. Fire Emblem: Ankokuryuu to Hikari no Tsurugi
23. Flintstones: The Rescue of Dino and Hoppy
24. Golf
25. Gum Shoe
26. Gyromite
27. Hogan's Alley
28. Ice Climber
29. Ice Hockey
30. Indiana Jones and the Last Crusade (Taito)
31. Kid Icarus
32. Kirby's Adventure
33. Kung Fu
34. Mach Rider
35. Mario Bros.
36. Mario Time Machine
37. Mario is Missing!
38. Mario:Fun with Letters
39. Mario:Fun with Numbers
40. Metroid
41. Mike Tyson's Punch-Out!!
42. Mother (Earthbound)
43. NES Open Golf
44. Nintendo World Cup
45. Nuts & Milk
46. Pin-Bot
47. Pinball
48. Play Action Football
49. Popeye
50. Pro Wrestling
51. Punch-Out!!
52. R.C. Pro-Am
53. Rad Racer
54. Rad Racer 2
55. Short Order/Eggsplode
56. Slalom
57. Snake Rattle & Roll
58. Soccer
59. Stack Up
60. Star Tropics
61. Super Mario Bros.
62. Super Mario Bros. 2
63. Super Mario Bros. 2: The Lost Levels
64. Super Mario Bros. 3
65. Super Spike V'Ball/World Cup Soccer
66. Super Team Games
67. Tennis
68. Tetris
69. Tetris 2
70. The Legend of Zelda
71. To The Earth
72. Track meet
73. Urban Champion
74. Volleyball
75. Wario's Woods
76. Wild Gunman
77. World Class Track Meet
78. World Cup Soccer
79. Wrecking Crew
80. Yoshi (Mario & Yoshi)
81. Yoshi's Cookie
82. Zelda II: The Adventure of Link
83. Zoda's Revenge: Star Tropics II


Super NES
84. Derby Stallion 98 (NP)
85. Donkey Kong Country
86. Donkey Kong Country 2: Diddy Kong's Quest
87. Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble
88. EarthBound
89. F-Zero
90. FX Fighter
91. Fire Emblem: Monshou no Nazo
92. Fire Emblem: Seisen no Keifu
93. Fire Emblem: Thracia 776
94. Hyper V-Ball
95. Ken Griffey Jr. Presents Major League Baseball
96. Ken Griffey Jr.'s Winning Run
97. Killer Instinct
98. Kirby Super Star
99. Kirby's Avalanche
100. Kirby's Dream Course
101. Kirby's Dream Land 3
102. Kirby's Ghost Trap
103. Legend (some say the movie inspired Zelda but the timing is off, sorry im a history buff)
104. Mario Paint
105. Mario and Wario
106. Mario's Early Years: Preschool Fun
107. Mario's Super Picross
108. Metal Combat: Falcon's Revenge
109. NCAA Basketball
110. NHL Stanley Cup
111. Panel de Pon
112. Picross NP Vol. 8
113. PilotWings
114. Shigesato Itoi's No. 1 Bass Fishing
115. Sound Fantasy
116. Star Fox
117. Stunt Race FX
118. Super Famicom Wars
119. Super Mario Kart
120. Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
121. Super Mario World
122. Super Metroid
123. Super Punch-Out!!
124. Super Scope 6
125. Super Soccer
126. Super Soccer 2
127. Super Tennis
128. Tetris & Dr. Mario
129. Tetris Attack
130. The Legend of Zelda: A Link to the Past
131. Tinstar
132. Uniracers (Unirally, the game sucked bad you raced unicycles with no rider)
133. Winter Gold (FX Skiing)
134. World League Baseball
135. Yoshi's Island: Super Mario World 2
136. Yoshi's Safari

Nintendo 64
137. 1080° Snowboarding (a personal fave)
138. Animal Forest (Animal Crossing for you Americans)
139. Banjo-Kazooie
140. Banjo-Tooie
141. Blast Corps
142. Bomberman 64
143. Bomberman Hero
144. Buggie Boogie
145. Cabbage
146. Catroots
147. Climber
148. Command & Conquer
149. Creator
150. Cruis'n USA
151. Cruis'n World
152. Cu-On-Pa
153. Custom Robo
154. Custom Robo V2
155. DD Sequencer
156. Dezaemon DD
157. Diddy Kong Racing (w00t)
158. Donkey Kong 64
159. Doubutsu Banchou
160. Dr. Mario 64
161. Echo-Delta
162. Emperor of the Jungle
163. Excitebike 64
164. F-Zero X
165. Gendai Dai-Senryaku: Ultimate War
166. GoldenEye 007
167. Hey You, Pikachu!
168. Jack and the Beanstalk
169. Ken Griffey Jr.'s Slugfest
170. Killer Instinct Gold
171. Kirby 64: The Crystal Shards
172. Kirby's Air Ride
173. Kobe Bryant in NBA Courtside
174. Major League Baseball Featuring Ken Griffey Jr
175. Mario Golf
176. Mario Kart 64
177. Mario Party
178. Mario Party 2
179. Mario Party 3
180. Mario Tennis 64
181. Mickey's Speedway USA
182. Mini Racers
183. Mischief Makers
184. Mysterious Dungeon: Shiren the Wanderer 2
185. NBA Courtside 2: Featuring Kobe Bryant
186. Paper Mario
187. Perfect Dark
188. Pilotwings 64
189. Pokemon Puzzle League
190. Pokemon Snap
191. Pokemon Stadium
192. Pokemon Stadium 2
193. Pokemon Stadium: Gold, Silver, Crystal Version
194. Ridge Racer 64
195. Riqa
196. Shigesato Itoi's No. 1 Bass Fishing
197. Sin and Punishment: Successor to the Earth
198. Star Fox 64
199. Star Wars Episode I: Racer
200. Star Wars: Battle for Naboo
201. Star Wars: Shadows of the Empire
202. StarCraft 64
203. Super Mario 64
204. Super Smash Bros.
205. Tetrisphere
206. The Legend of Zelda DD (Ura Zelda) (Master Quest in America)
207. The Legend of Zelda: Majora's Mask
208. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
209. The New Tetris
210. Waialae Country Club: True Golf Classics
211. Wall Street DD
212. Wave Race 64
213. Wayne Gretzky's 3D Hockey
214. Yoshi's Story

Satteleview Games
215. BS F-Zero 2 Grand Prix
216. BS Special Tee Shot
217. BS Zelda

64 DD games
218. SimCity 64
219. F-Zero X Expansion Kit
220. Kyojin no Doshin 1 (Doshin the Giant)
221. Mario Artist: Communication Kit,Paint Studio,Polygon Studio, Sound Studio, Talent Studio

Negotiations are currently ongoing with 3rd parties for free content as well.

Source: Famitsu
Link for more: http://forums.nintendo.com/nintendo...essage.id=95136

Uii, beim J-Launch werden die alle kostenlos zum Download bereitstehen, auch Sin & Punishment und Mario RPG *freu*.

der radiant

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8259
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 08.06.2005, 01:25

Also wenn die Liste stimmt, dann ist das sehr sehr nice, auch wenn ich da viele für mich interessante Titel schon habe. ;) Die Spiele die mich interessieren würde sind u.a. folgende:

NES:
Kid Icarus
Kirby's Adventure
Kung Fu
R.C. Pro-Am
Star Tropics
Zoda's Revenge: Star Tropics II

SNES:
Donkey Kong Country 3: Dixi Kong's Double Trouble
EarthBound
Kirby Super Star
Kirby's Dream Land 3
Kirby's Ghost Trap
Star Fox
Stunt Race FX
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars

N64:
Bomberman64
Bomberman Hero
Cruis'n USA
Cruis'n World
Diddy Kong Racing
Excitebike 64
GoldenEye 007
Kirby 64: The Crystal Shards
Kirby's Air Ride (seit wann gibt's das für N64???)
Mario Party
Mario Party 2
Mario Party 3
Mario Tennis 64
Mischief Makers
Perfect Dark
Ridge Racer 64
Super Smash Bros.
Tetrisphere

Satteleview Games:
BS F-Zero 2 Grand Prix
BS Zelda

64 DD Games:
F-Zero X Expansion Kit

Tjo wo soll ich das blos alles speicher. *G*

P.S.: Hmmm wenn ich mich richtig erinnere war Duck Hunt (NES) ein Game für den Zapper, wie soll man das auf dem N-Rev. spielen? Na ja, vielleicht mit Analogstick, aber dann verliert es schon an Reiz. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 08.06.2005, 19:35

Das wird nicht alles kostenlos sein. Kann man vergessen.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8259
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 08.06.2005, 19:44

Tjo für den Fall wird das ganze sowieso mehr oder weniger uninteressant für mich. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast