Releaseliste für Europa 2004

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Releaseliste für Europa 2004

Beitrag von NegCon »

Hier mal eine Releaseliste von Nintendo mit Spielen die noch dieses Jahr für den GCN in Europa erscheinen.
Mai 2004:
Pokemon Colosseum - 14. Mai 2004

Juni 2004:
Mario Golf Toadstool Tour - 18. Juni 2004

September 2004:
Wario Ware Inc - 3. September 2004
Animal Crossing - 24. September 2004

Oktober 2004:
Pikmin 2 - 9. Oktober 2004
Donkey Konga - 15. Oktober 2004

4. Quartal 2004:
Tales of Symphonia
Paper Mario 2
Metroid Prime 2: Echoes
Mario Party 6
Das Release von Animal Crossing finde ich ja fast schon eine Frechheit. Das können sie sich im Grunde auch schon sparen. Wer es unbedingt will hat es sich sowieso schon längst als Import besorgt. Aber vieleicht wird es ja zu einem günstigeren Preis angeboten, immerhin wär das mittlerweile sicher schon Player's Choice wenn das wie jedes normale Spiel kurz nach dem Jap.-/US-Release auch in Europa erschienen wäre.
Ansonsten finde ich es schön, dass Paper Mario 2 und MP2 noch dieses Jahr hier rauskommen. Hoffentlich wird letzteres gegen Ende nicht so langweilig wie der Vorgänger.
Auch lustig finde ich, dass wieder ein Mario Party Teil zu Weihnachten erscheint. Wird ja langsam aber sicher immer mehr Tradition. ;) Aber wenn's sich verkauft, wieso nicht? :P


P.S.: Wenn ihr noch Releaselisten von anderen Entwicklern findet bzw. von anderen Spielen dann könnt ihr die ja hier auch posten.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Jooo, Mario Party 6 <- ein Innovationshammer ^^

Na ja, ich bin nich spo begeistert...Donkey KOnga erst im Oktober -_-

Na ja, immerhin: Donkey Konga :D
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Naja, willkommen im Sommerloch. :D

Viele interessante Spiele erscheinen erst im Herbst / Winter. Kann man leider nix machen. :heul:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Für Nintendokonsolen ist da ja ein Normalzustand. Gut dass für PS2 noch Onimusha 3 kommt. Auch wenn das wohl auch nicht so lange hält. Wird sicher wieder schnell durchgezockt sein. *G* Aber ist schon immer seltsam wie es Nintendo jedes Jahr schafft, aber spätenstens Ende Mai nix mehr großes in Europa erscheinen zu lassen. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Tja, immer wieder erstaunlich, wie Nintendo das perfektioniert. :D Auch immer wieder unglaublich, dass nichts gutes kommt, wenn ich mal Ferien habe. Die richten ihre Releasetermine nach meinem Terminplan. Frechheit. :bigsmile:
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten