Mega Man Anniversary Collection

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Mega Man Anniversary Collection

Beitrag von Viper128 »

Capcom kündigt mit Mega Man Anniversary Collection eine Ansammlung von 10 Mega Man Spielen an. Dier die Features:
  1. 10 Mega Man Games auf einer Disc
  2. Mega Man 1 bis Mega Man 8
  3. Zwei Arcadegames, die nicht in den USA erschienen sind: Mega Man the Power Battle und Mega Man 2 the Power Fighters
  4. Bonusmaterial - Versteckte Artworks, Producer Interviews (nur GameCube), Anime Videos (nur PlayStation 2), und Informationen über das Franchise[/list=1]

    Quelle: Ngc-Fans.de
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ist eigentlich schon bekannt ob es sich hierbei um 1:1 Umsetzungen handelt oder wurde bei den Spielen, oder zumindest bei Mega Man 1 - 6, die Grafik und der Sound etwas aufpoliert?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Original von NegCon
Ist eigentlich schon bekannt ob es sich hierbei um 1:1 Umsetzungen handelt oder wurde bei den Spielen, oder zumindest bei Mega Man 1 - 6, die Grafik und der Sound etwas aufpoliert?
Also das habe ich aus der PR-Meldung nicht herauslesen können. Ich such mal den Link, von wo ich die Newsmeldung her habe.
>>Planet GameCube<<
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mega Man Mania erscheint ja auch noch für GBA... gar nicht gewusst. :) Eigentlich müsste man ja meinen, wenn die GB-Teile in etwas aufpolierter Form mit in Mega Man Mania vorhanden sind, dann müsste doch eine grafisch etwas aufgemöbelte Fassung der NES-Teile auch in Mega Man Anniversary vorhanden sein, aber davon steht in der Meldung nichts. :( Mega Man 7 und 8 sind ja noch ok, aber 1:1 Umsetzungen der NES-Games wär zur heutigen Zeit etwas häftig.... glaub' kaum dass das Spiel so einen großen Absatz finden würde,.. zumindest nicht im Westen. Naja, mal schauen bis die ersten Screenshots veröffentlicht werden. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten