Final Fantasy XII

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Final Fantasy XII

Beitrag von NegCon »

Final Fantasy XII wurde ja leider auf unbestimmte Zeit verschoben (bzw. es wird wohl erst innerhalb der nächsten 2 Jahre erscheinen), dennoch gibt's ein paar neue Screenshots. :) Hier auf GU findet ihr einige neue Bilder von dem Spiel. Zum Glück sieht das Design wieder eher mittelalterlich aus und nicht so bunt und Hawaiimässig wie in Final Fantasy X, das ich persönlich für einen der schwächsten Teil der Serie halten.

Edit:
GU hat hier wieder einige neue Informationen über Final Fantasy XII, das jetzt wohl doch Mitte 2004 in Japan erscheinen wird. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten