Aktuell beste Shooter Games

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
TopSpiele
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2019, 16:58

Aktuell beste Shooter Games

Beitrag von TopSpiele »

Hallo Zusammen, ich möchte auf https://www.auto-spiele.org/ einen Artikel über aktuell beste Shooter veröffentlichen.

Was meint ihr welche Shooter (auch Third-Person-Shooter) gehören eurer Meinung auf jeden Fall in die Top-10 im Genre.

Übrigens sollte die Liste mit aktuellen Spielen gefüllt sein, also am besten Games die nicht älter wie 5 Jahre sind.

Ich freue mich schon Mal auf eure Empfehlungen. Danke
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Splatoon 1 & 2, Doom, Wolfenstein II
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Pff Schwierig wobei das Doom Remake bei mir ganz oben ist.

Hmm Doom, Renegade X, Dusk, Borderlands Pre-Sequel, auch wenn ich Borderlands 2 eher gespielt hab.

Und als ganz schlechten Gag Sniper Elite III, weil man Hitler, die Murmel wegschiessen kann so .
Benutzeravatar
SGGG
Beiträge: 265
Registriert: 03.04.2016, 13:02

Beitrag von SGGG »

NJW hat geschrieben: Pff Schwierig wobei das Doom Remake bei mir ganz oben ist.

Hmm Doom, Renegade X, Dusk, Borderlands Pre-Sequel, auch wenn ich Borderlands 2 eher gespielt hab.

Und als ganz schlechten Gag Sniper Elite III, weil man Hitler, die Murmel wegschiessen kann so .

Wie NJW schließe ich mich auch diese Games an. Außer Borderlands 2 ist mir zu öde geworden. Irgendwie seit ich mal Fallout 4 angespielt habe (auch abgeschlossen) hat mir dem Spaß Verderb, weil mir war da schon genug mit RPG/Ego-Shooter. Damals noch beim PS3 mit Borderlands oder Fallout 3/New Vegas, war sehr Innovative spiel gewesen, dass ich sogar bis zu ca. 130 Std. Gesamte Spielzeit angespielt habe. Heute geht es nicht mehr.
Es war immer die selbe und manchmal frage ich mich selbst; "War die Zeit wert gewesen um es abzuschließen?
Vielleicht war ich nur über Fallout 4 von Story Enttäusch. Aber wenn beide nicht passt wie Spielmechanik und Story, dann kann ich nur frustriert sein.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Fallout 3/New Vegas seh ich mehr als Rollenspiel noch an. Auch wenn das Game weitaus älter ist würde ich noch XIII setzen, der Shooter mit dem Comiclook.Echt nen sehr sehr geiles Game so oder so :D
Antworten