Zelda Collector´s Edition

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
NegCon

Zelda Collector´s Edition

Beitrag von NegCon »

Die scheibe soll vorerst nur bei neuen GCNs beiligen, spätere Produktion für andere GCN-Hardware oder -Software ist nicht ausgeschlossen. Die Bilder sollten eigentlich selbst erklären um was es sich bei der Zelda Collector's Edition handelt. ;)
Bild Bild
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Nette Aktion. :)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
FrozenLight

Beitrag von FrozenLight »

tja diese action ist wohl das aus für meinen cube.... dann besorg ich mir den, mit der zelda edition... ausser es kommt frühzeitig, die meldung, dass das spiel auch so erhältlich ist... ich will unbedingt mal wieder die alten zeldas spielen...

das komische snes-pad wo krieg ich das her?
NegCon

Beitrag von NegCon »

@FrozenLight
Da es das Pad nur in Japan gibt musst du's dir über einen Importhändler bestellen. Bei Gamefreax gibt's das z.B.

P.S.: Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass diese Bonusdisc beim nächsten Zelda für GCN auch dabei ist, würde zumindest gut passen. Einen neuen Cube kauf ich mir auf jeden Fall nicht dafür. ;)
Bild
FrozenLight

Beitrag von FrozenLight »

was ziemlich scheiße wär, wär wenn nintendo das game nur im bundle rausbringt... so wie es bisher heist.... damit tun sie sich doch nur selbst weh... immerhin verkaufen sie ihre cubes ja auch unter wert, und müssten dann nicht die ganzen cube-besitzer die das teil ahben wollen sich nicht nen neuen cube besorgen?
NegCon

Beitrag von NegCon »

Stimmt, deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass diese Disc auf lange Sicht gesehen nur zusammen mit dem GCN verkauft wird. Abgesehen davon würden sich die meisten GCN-Besitzer, die ihren Cube schon länger haben, sicher ein bisschen verarscht vorkommen. Immerhin waren die bereit für den GCN 199,- ¤ auszugeben, haben somit die Verkäufe des Würfels angekurbelt und jetzt kriegen plötzlich alle denen die Konsole keine 199,- ¤ wert war (und wohl auch nicht so große Nintendofans sind, das behaupte ich einfach mal so von den Leuten die sich erst jetzt nach der Preissenkung einen GCN kaufen) zusätzlich als Geschenk sozusagen eine fast komplette Zelda-Collection.
Bild
Antworten