Kirby Star Allies

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Kirby Star Allies

Beitrag von niche »

Offtopic:
Da hier im Forum einfach zu viele Themen in dem "Was wird gedaddelt" Thread untergehen und so einzelne Posts zu Spielen später nicht mehr auffindbar sind mach starte ich nun die Initative das wir zu Spielen eigene Threads eröffnen! Das dient einerlei zur besseren Übersicht und das Forum wirkt nicht so gähnend Leer da mehr als ein Thread genutzt wird. Persönlich finde ich es auch angenehmer Infos zu einem Spiel im passenden Thread zu suchen als sich durch 100 von Seiten zu wühlen.

Topic:
Auf der Nintendo Direct wurde nun der Release Termin sowie Gameplay zum kommendem Kirby Spiel gezeigt:


Release Termin soll der 16 März sein.


Ich oder für meinen Sohn "muss" es wohl kaufen da meine Tochter ein großer Kirby Fan ist. Finde Kirby auch ganz cool aber hab glaub noch nie einen Teil der Reihe durchgespielt.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Das Spiel sieht schon spaßig aus, bisher hab ich aber nie ein Kirby gespielt (nur mal kurz ein oder zwei alte Spiele angespielt). Daher noch keine Ahnung ob es überhaupt was für mich wäre. Sieht im Video auch sehr nach Multiplayer aus, ich würd aber im Singleplayer zocken.
Werds mir mal genauer anschauen wenn es raus ist, ich ne Switch habe und den Switch backlog durch habe. :D

niche hat geschrieben: als sich durch 100 von Seiten zu wühlen.
Die Suchfunktion findet auch die entsprechende Seite, kein durchwühlen notwendig.
Dein Post wäre in "Was wird zurzeit gedaddelt" aber falsch, ich hätte es im News Thread gepostet. :ugly:

Aber gegen die Initative lebendigeres Forum habe ich nichts einzuwenden. :ok:
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

MetalSnake hat geschrieben: Die Suchfunktion findet auch die entsprechende Seite, kein durchwühlen notwendig.
Das stimmt aber oft sind Post speziell zu den Spielen über mehrere Seiten verteilt und um dies mal einwenig zu sortieren halte ich meine Idee einfach für die bessere.
MetalSnake hat geschrieben: Aber gegen die Initative lebendigeres Forum habe ich nichts einzuwenden. :ok:
Dann hoffe ich das sich daran öfters ein Beispiel genommen wird, es kommt uns ja allen zu Gute. :ok:

Zum Spiel;
Ich hoffe das es auch im Singleplayer ohne Einschränkung ordentlich gespielt werden kann. Meine Kids werden es aber wohl im Coop spielen.
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Hat’s denn Jemand schon gedaddelt? Laut Review soll es sehr einfach sein.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Auch das habe ich schon gespielt... eigentlich sogar durchgespielt ... was schon zeigt, dass es nicht sonderlich schwer ist. :D Wieso gerade auf diesen Teil so rumgehackt wird, verstehe ich nicht. Bereits die beiden Vorgänger auf dem 3DS waren nicht sonderlich schwer, so auch der neuste Teil der Reihe. Es hat wieder ein paar nette Ideen und das gewohnte Grund-Gameplay. Mir hat das Spiel recht viel Spaß gemacht. An einem Wochenende kann man es allerdings locker durchspielen, daher muss jeder selbst wissen, ob er den Vollpreis zahlen oder doch lieber mal auf ein Angebot bzw. auf einen Sale warten will.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Das hört sich doch gut an :).
Überlege es zu kaufen für meine Tochter. Die ist Kirby Fan und wenn es nicht so schwer ist hat sie bestimmt ihren Spaß :D .
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe es vor einiges gekauft und kurz mit meiner Frau im Coop gespielt. Meine Frau spielt es zwischenzeitlich weiter und sammelt fleißig alles ein. Ein Kirby muss wirklich nicht schwer sein aber das die CPU Kollegen schneller als platti kloppen als man fast schon reagieren kann ist ne Spur zu viel des Guten.
Antworten