Tales of Destiny 2

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Tales of Destiny 2

Beitrag von NegCon »

Nicht nur für den GCN gibt's einen Ableger der "Tales of"-Reihe sondern auch für PS2. Tales of Destiny 2, dass die Fortsetzung von Tales of Destiny für PSX / PSone ist, erschien vor ca. einem Jahr in Japan. Leider gibt's bis jetzt, meines Wissens nach, keine US- und schon gar keine EU- bzw. PAL-Version des Spiels. Hier mal ein paar Screenshots:

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7
Screenshot 8
Screenshot 9
Screenshot 10
Screenshot 11
Screenshot 12
Screenshot 13
Screenshot 14

Ich verstehe blos nicht wie man solche Spiele nicht in den USA raus bringen kann wenn man den Vorgänger schon dorf veröffentlichte. Namco hat in den USA sogar Tales of Eternia, das nichts mit der Destiny-Reihe zu tun hat, in Tales of Destiny 2 umbenannt um bessere Verkaufszahlen zu erreichen. Aber die wirkliche Fortsetzung erscheint nicht außerhalb Japans. Sehr merkwürdig. Naja, evtl. erscheint ToD2 ja doch noch in den USA, manchmal brauchen die Umsetzungen schon extrem lange.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten