Hier kann man sich auf GU einige Screenshots zu dem Titel ansehen. Sieht auch ganz gut aus wie ich finde. Auf IGN ist es möglich, dass man sich ein paar Videos ansieht. Bei mir hat der Link jetzt zwar nicht funktioniert, was aber nicht heißt, dass er generell nicht geht, da ich öfters mit IGN probleme habe.Im neuesten Ableger der Saga steuert ihr Leo Belmont, einen heiligen Ritter. Sowohl die Geschichte als auch Leo selbst sind zeitlich vor allen anderen Teilen bzw. Vampirjägern angeordnet.
Auch wenn der kommende Titel in 3D erstrahlt und daher auch ein wenig an Devil May Cry erinnert, sind dennoch sehr typische Castlevania-Elemente enthalten, was vor allem die Fans der Reihe freuen wird. Übrigens: Die beiden Teile am N64 in der dritten Dimension stammten von einem anderen Team.
Persönlich finde ich, dass grafisch noch etwas mehr hätte gemacht werden können, wobei evtl. noch an einigen Details gearbeitet wird. Naja.. mal schauen ob's so überzeugend wird wie die 2D-Vorgänger. Auf dem N64 sind die Spiele zwar gut gewesen aber an die 2D-Teile kommten sie meiner Meinung nach nicht ganz ran. Evtl. wird die PS2-Version ja besser.