Most Wanted Spiele

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Most Wanted Spiele

Beitrag von Panda »

Kennt ihr noch die Most Wandet Listen aus den Spielezeitschriften? Gibt es die Kategorie heutzutage überhaupt noch?

Wäre mal interessant was im Moment eure Most Wanted Spiele sind. Ich im Gegensatz Fieber ich Spielen kaum noch so richtig entgegen. Ist aber glaube ich auch normal im Alter.

ganz oben stehen bei mir im Moment:

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2. Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit
3. Paper Mario: Color Splash
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Eine gute Idee, nur meine Liste sieht in etwa gleich aus. :D Wobei es mir auch so geht, dass ich mittlerweile keinem Spiel so richtig entgegenfiebere. Bei Zelda im Zusammenhang mit NX könnte das kurz vor dem Launch der Konsole noch eintreten, aber das liegt dann wirklich auch zum großen Teil an NX. ;)

Hier mal die Liste, auch wenn die oberen Plätze identisch sind:

1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
2. Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit (3DS)
3. Paper Mario: Color Splash (Wii U)
4. Dragon Quest XI (PS4 & 3DS)
5. World of Final Fantasy (PS4)
6. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (Vita bzw. PSTV)
7. Dragon Quest Builders (PS4)

Aber um ehrlich zu sein, habe ich atm noch genügend ungespieltes hier rumliegen, dass es mich nicht einmal groß stören würde, wenn die aufgelisteten Titel nochmal verschoben werden würden (zu Trails of Cold Stell II müsste ich auch erst noch den Vorgänger durchspielen), höchsten bei Zelda wäre ich genervt, weil das vermutlich auch eine Verschiebung von NX bedeuten würde. ;) Wenn NX irgendwann in den kommenden Monaten enthüllt wird inkl. der Launch-Titel bzw. der Spiele die im Launch-Zeitraum (i.d.R. die ersten drei Monate) erscheinen sollen, kann sich die Liste auch wieder gewaltig ändern. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Mir gehts auch so, dass ich kaum (gar nicht?) Spielen entgegenfiebere. Sind denn überhaupt gute Spiele angekündigt? :ugly: Vermutlich liegts wirklich am Alter.

Mir fällt gerade auch nur Paper Mario: Color Splash (Wii U) und Hatsune Miku: Project DIVA X (PS4) ein. Nur habe ich noch gar keine PS4 und es gibt zu wenig Spiele dafür die mich reizen...
Bild
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

1. Kein Spiel - ich will das Mini NES !!! :wand:
2. Dragon Quest 11 für PS4
3. Final Fantasy 7 Remastered für PS4
4. Gran Turismo Sport für PS4
5. Wieder kein Spiel - ich brauche einfach mehr Zeit um überhaupt noch die ganzen Zeitfresser zu schaffen. Deshalb plädiere ich auch dafür eine weitere Stunde einzuführen und die Tage erst nach 25 Stunden enden zu lassen. Das würde helfen... :D
Antworten