Bloodstained: Ritual of the Night (geistiger Castlevania-Nachfolger)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Da ich selber noch interessiert bin mir den Titel noch anzuschauen und die Switch Version doch so einige Performance Probleme hat, kam in letzter Zeit das erste Update was sich dieser Problematik annimmt raus.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

niche hat geschrieben: Da ich selber noch interessiert bin mir den Titel noch anzuschauen und die Switch Version doch so einige Performance Probleme hat, kam in letzter Zeit das erste Update was sich dieser Problematik annimmt raus.
Hab gesehen, daß sich das neue Update weitaus besser bemüht um die grafischen abstriche wieder neu anzustreichen wie auch die performance probleme, die die switch fassung hat.klar nicht ganz 100% weggefixed aber dennoch so, wie ich es mitbekommen habe besser geworden :D
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Mittlerweile sind meines Wissens schon 2 Patch’s aufgespielt worden die schon mal einiges verbessern. Spiele mit dem Gedanken es mir auf der X1 mal anzuschauen wobei mir der Grafikstil nicht so zusagt.
Antworten