Bis 13.06 kann man noch Geld für das Projekt über den eigenen Blog spenden.
Bin momentan am Überlegen ob ich $60,- spenden soll, damit würde man nämlich auch eine Retail-Version des Spiels bekommen (zzgl. $5,- Versandkosten). Das Problem ist nur, ich weiß nicht ob ich dann PS4- oder WiiU-Version nehmen sollte. Letztere soll die Map auf dem Controller anzeigen, was ich schon bei den DS-Castlevanias MEGAPRAKTISCH fand. Allerdings wird das Spiel mit Hilfe der Unreal Engine 4 ungesetzt. Da diese aber die WiiU offiziell nicht unterstützt, muss sie erst dafür portiert werden (ist glaube ich das erste Projekt bei dem das gemacht wird), daher ist schwer einzuschätzen wie gut oder schlecht das Spiel auf der WiiU laufen wird. Die WiiU- und Vita-Fassungen (für Letztere muss die UE4 auch noch geportet werden) entstehen offenbar gesondert bei Armature Studio, die bisher für WiiU nur den Port von Batman: Arkham Origins Blackgate gemacht haben. Bei der PS4 hingegen weiß man, dass die UE4 diese offiziell unterstützt, was natürlich bedeuten könnte, dass es dort sauberer läuft... alles nicht so einfach. Hat vielleicht jemand einen Rat?