Nintendo Switch

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

din1031
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2017, 07:09
Gender: None specified

Re: Nintendo Switch

Beitragvon din1031 » 28.09.2018, 09:15

niche hat geschrieben:Source of the post Wenn du alltäglich die Switch alltäglich Zuhause am Inet hast wird das wohl kein Problem sein. Warum die NES Spiele nicht ans Ablaufdatum des Abo geknüpft sind weiß ich aber auch nicht. Da ich bisher keine Abodienste in Anspruch genommen habe weiß ich auch nicht wie das bei den Mitbewerbern geregelt ist.

Da ist das so geregelt so lang dein Abo gültig ist so lang kannst du sie auch offline nutzen :). (Zumindes XBox und PSN ist es so.)

Benutzeravatar

Panda
Beiträge: 739
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Nintendo Switch

Beitragvon Panda » 27.10.2018, 21:52

Mir ist gerade aufgefallen das die Switch wohl die Nintendo Konsole wird auf der ich die meisten Spiele besitzen werde. Pro Konsole hätte ich immer so an die 30-40 Kracher aber die Switch hat ja echt einen mega guten Output das es sogar noch mehr werden könnten Wenn das so weitergeht hat sie gute Chancen der besten N-Konsolen zu werden :D


Zurück zu „Aktuelle Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast