[Wii U] Splatoon

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

[Wii U] Splatoon

Beitrag von Panda »

Hi, gibt es hier noch Leute die aktiv Splatoon spielen? Vielleicht kann man sich mal für ne Runde verarbreden und zusammen oder gegeneinander zocken. Splatoon rult :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich habe es mir zwar Splatoon direkt zum Release gekauft, aber bisher leider noch nicht die Zeit gefunden ausgiebig zu spielen. Erst einmal wollte ich den Single-Player komplett durchspielen, bevor ich mich mit dem Online-Multiplayer befasse. Aktuell bin ich glaube ich in der letzten Welt im Solo/Story-Modus, ist schon wieder ein paar Wochen her, dass ich es gespielt habe. Ich spiele auch hauptsächlich nur am Wochenende (sofern mich das Bearbeiten und hochladen neuer Scans nicht zu sehr in Anspruch nimmt ;)), weil mir unter der Woche einfach die Zeit fehlt. Ob hier noch jemand das Spiel spielt, weil ich leider nicht. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Schade, keine Wii U Besitzer hier oder was?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

niche, Viper128 und MetalSnake haben zwar eine WiiU, aber ich glaube keiner besitzt Splatoon. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Für Online Spielen habe ich meist keine Zeit mehr :( und wenn zocke ich zum ballern BF4 auf der PS4 oder drehe paar Runden in Mario Kart online. Wenn ich mal die Gelegenheit habe, werde ich es mir mal anschauen. Mich interessieren momentan andere Titel mehr.
Antworten