Spiel des Jahres 2014

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
Whipy
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:40

Beitrag von Whipy »

7thGuest hat geschrieben:Hier also die Auswertung der Abstimmung zum N.i.n.Retro-Spiel des Jahres 2014:

Shovel Knight: 2 (Threadersteller-Stimmen zählen natürlich doppelt.)
Captain Toad: Treasure Tracker: 1
Hatsune Miku Project DIVA F 2nd: 1
Diablo 3: Ultimate Evil Edition: 1
South Park: Der Stab der Wahrheit: 1/3 (Teilnehmer hat gleich drei Wünsche auf einmal.)
Mario Kart 8: 1/3 (s. o.)
Five Nights at Freddy's: 1/3 (Teilnehmer hat gleich drei Wünsche auf einmal. (s. o.)

Glückwunsch, Shovel Knight! :gap:
Mario Kart 8 würde ich jetzt einfach mal unterstreichen, mein Spiel 2014!
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Whipy hat geschrieben: Mario Kart 8 würde ich jetzt einfach mal unterstreichen, mein Spiel 2014!
Tut mir ja furchtbar leid, aber die Abstimmung ist leider schon abgeschlossen. Außerdem war der Sieg Shovel Knights eh von vornherein beschlossen. :gap:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wir könnten ja nochmal eine zweite Umfrage starten, in der es darum geht, welche Titel für jeden persönlich das Highlight 2014 war, egal ob das jeweilige Spiel im selben Jahr oder früher erschienen ist. Man spielt ja oft Titel, die bereits mehrere Jahre oder sogar Jahrzehnte alt sind und die immer noch begeistern können. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

NegCon hat geschrieben:Wir könnten ja nochmal eine zweite Umfrage starten, in der es darum geht, welche Titel für jeden persönlich das Highlight 2014 war, egal ob das jeweilige Spiel im selben Jahr oder früher erschienen ist.
Ich denke, dann wäre es bei mir immer noch Shovel Knight. Dank der Indie-Welle habe ich letztes Jahr mehr Neuerscheinungen gespielt als alte Titel.
Antworten