The Legend of Zelda: Breath of the Wild (WiiU/Switch)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Der Grafikstil von Breath of the Wild ist eigentlich auch eine Weiterentwicklung des Artstyles den sie bei Skyward Sword angewandt haben. Allerdings richtet sich die optische Präsentation spätestens seit TWW immer auch nach der Thematik. Daher weiß ich nicht, ob Nintendo auch beim BotW-Nachfolger noch so einen Artdesign verwenden wird. Mich hat es schon gewundert, dass das neue Zelda dem Vorgänger so ähnlich sieht, was den Zeichenstil angeht.

Dass sie diese "Animehaftigkeit" auch bei kommenden Teilen weiter ausbauen werden, davon bin ich allerdings überzeugt. Auch die Geschichten werden sicherlich immer mehr an Bedeutung gewinnen. Die Zelda-Spiele entwickeln sich zwar oft etwas langsam weiter, aber sie entwickeln sich weiter und ab und zu gibt's eben auch mal einen Sprung, der die Richtung der nächsten paar Zelda-Spiele angibt... so wie damals bei ALttP (baute das Zelda-1-2D-Gameplay aus und hat den Standard für die folgenden 2D-Zeldas gesetzt), OoT (war die Blaupause für folgenden 3D-Zeldas) und höchstwahrscheinlich jetzt BotW.

Bzgl. der Open-World-Geschichte bin ich atm noch etwas skeptisch. Da steht und fällt alles damit, wie abwechslungsreich die "Quests" abseits der Hauptstory werden. Gab ja in der Vergangenheit einige RPGs die das gut hinbekommen haben, aber auch welche, wo das schnell langweilig und eintönig wurde... gut Zelda ist kein RPG, aber Nebenaufgaben müssten dennoch ähnlich gestaltet sein. Ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie bei Xenoblade Chronicles, wo man immer wieder die selben Sammel- oder Besiege-eine-Gruppe-von-Gegnern-Aufgaben hatte... was für mich das ganze Spiel ordentlich runtergezogen hat. Ich würde es mir eher so wie damals z.B. bei Fallout 3 wünschen, wo man abseits der Haupthandlung extrem viel interessantes, abwechslungsreiches und soger ganze Mini-Stories finden konnte. Wäre genial, wenn sie das bei Zelda auch so hinkriegen würden, dann wäre ich wirklich motiviert, Hyrule bis ins letzte Detail zu erkunden. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
pixel.croupier
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2016, 16:18
Gender:

Beitrag von pixel.croupier »

Black Diamond hat geschrieben:
NegCon hat geschrieben: Bin auch froh, dass man endlich diese OoT-Schiene verlässt und mehr wieder in Richtung Zelda 1 bzw. von den NES-Gameplay-Wurzeln aus, eine etwas andere Richtung einschlägt.
Amen. Und das man eine moderne Open World-Struktur anwendet. Eine freie Bewegung ist man ja bei allen Zelda-Teilen gewohnt, aber dieses Mal scheint man auch richtig was abseits der Hauptstory anstellen zu können. Eben modern das Ganze, Technik und Gameplay. Das ist eine richtige Weiterentwicklung. :ok:

Auch ich habe mich lange nicht mehr so auf einen Zelda-Titel gefreut. Mein Kaufgrund für die Switch ist wie schon erwähnt die nutzbare Hardware und Zelda BotW.

@NegCon: nicht nur hübsch und modern. Es könnte viele zukünftige Zelda-Teile prägen. Ein Wiedererkennungswert wie bei den Studio Ghibli-Zeichnungen und -Animationen. :)
Ja, so sehr ich die typische Zelda Formel aus OoT mag, es wird höchste Zeit die Serie weiterzuentwickeln. Momentan bin ich dabei Twilight Princess HD durchzuspielen und man merkt schon eine gewisse Linearität die mir damals nicht so aufgefallen ist. Das Spiel ist trotzdem super und der Heldenmodus macht das ganze zum Herausforderndsten Zelda Erlebnis das ich bisher hatte, ohne Rote Elixiere geht hier gar nichts. Beim spielen von Skyward Sword merkt man aber deutlich das die Zelda Formel ein wenig staub angesetzt hat. Die Fortschritte die Skyward Sword eingeführt hat, bereichern die Zelda Formel aber ungemein.
NegCon hat geschrieben:
Btw. was mich auch gefällt, ist, dass die Reihe von der Präsentation her immer mehr Anime-Züge annimmt. Das hat man meiner Meinung nach spätestens bei Skyward Sword schon gemerkt, wo die Zwischensequenzen deutlich ausgearbeiteter bzw. cineastischer inszeniert waren als bei den Vorgängern. Zusammen mit der stark an Märchen orientierten Story und generellen Gestaltung der Spielwelt, ergibt sich so eine sehr hübsches und modernes Gesamtbild. :D
Das kann ich so unterschreiben :D

Auch das Ausdauer System, das Breath of the Wild weiterführt hat das Spielgefühl viel flotter gemacht. Das Crafting System war zwar nur ansatzweise drin, wird bei BotW aber bestimmt toll integriert bei den ganzen Zeug das man dort sammeln kann.
NegCon hat geschrieben:[post]Bzgl. der Open-World-Geschichte bin ich atm noch etwas skeptisch. Da steht und fällt alles damit, wie abwechslungsreich die "Quests" abseits der Hauptstory werden. Gab ja in der Vergangenheit einige RPGs die das gut hinbekommen haben, aber auch welche, wo das schnell langweilig und eintönig wurde... gut Zelda ist kein RPG, aber Nebenaufgaben müssten dennoch ähnlich gestaltet sein. Ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie bei Xenoblade Chronicles, wo man immer wieder die selben Sammel- oder Besiege-eine-Gruppe-von-Gegnern-Aufgaben hatte... was für mich das ganze Spiel ordentlich runtergezogen hat. Ich würde es mir eher so wie damals z.B. bei Fallout 3 wünschen, wo man abseits der Haupthandlung extrem viel interessantes, abwechslungsreiches und soger ganze Mini-Stories finden konnte. Wäre genial, wenn sie das bei Zelda auch so hinkriegen würden, dann wäre ich wirklich motiviert, Hyrule bis ins letzte Detail zu erkunden. :D
Das ist auch meine Sorge, zu Xenoblade hat dieses Questen/ Grinden gepasst aber Zelda sollte nicht in diese Richtung einschlagen. Die Spielwelt selber finde ich wirklich schön für mich ist aber der Westliche Mittelalter Stil das in Twilight Princess perfektioniert wurde das echte wahre Zelda. Auch wenn die Abwechslung im Hyrule Feld Stagniert ist die Atmosphäre bei TP einfach großartig, im Sonnenuntergang mit Epona Richtung Schloss Hyrule zu reiten ist das das originale Zelda feeling. :please: Ich bin auch mal gespannt in welche Richtung die Zelda TV Serie einschlagen wird, ob es was für kiddies im Wind Waker Stil wird, das Düstere Twilight Princess Szenario einfängt oder den Ghibli Anime Stil von BotW bekommt.

Meine Freunde die alle aus dem PC/ PS4 Pro Bereich kommen, lachen mich übrigens alle nur müde aus. Die finden die Grafik nicht mehr Zeitgemäß, die Sounds furchtbar und Analysieren kleinlich das Kantenflimmern :boese:
So sind die meisten Gamer heutzutage, das Gameplay wird komplett übersehen und mit Uncharted 4 wird dagegen argumentiert.
Das betrifft auch die Nintendo Switch, dazu habe ich dieses schöne Bild an alle Nörgler.

Bild
BildBild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

VEGA hat geschrieben: Meine Freunde die alle aus dem PC/ PS4 Pro Bereich kommen, lachen mich übrigens alle nur müde aus. Die finden die Grafik nicht mehr Zeitgemäß, die Sounds furchtbar und Analysieren kleinlich das Kantenflimmern :boese:
So sind die meisten Gamer heutzutage, das Gameplay wird komplett übersehen und mit Uncharted 4 wird dagegen argumentiert.
Das betrifft auch die Nintendo Switch, dazu habe ich dieses schöne Bild an alle Nörgler.

Bild
Sorry, aber wer mit Uncharted 4 als Gegenargument kommt, der hat sowieso keine Ahnung von Zelda. ;) Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Uncharted-Serie hin und wieder dem Genre der Action-Adventures zugeordnet wird, obwohl die Spiele im Grunde nichts anderes als 3rd-Person-Shooter mit Deckungssystem und Klettereinlagen sind plus Schlauchlevels (auch wenn es in Uncharted 4 ein paar offenere Gebiete gibt, die einem einen Hauch von Open-World vorgaukeln wollen, was sie aber nicht sind). Nicht umsonst ist Uncharted 1 deshalb entstanden, weil Sony wollte, dass Naughty Dogs ein Konkurrenzprodukt zu Gears of War entwickeln sollten (die wollten eigentlich auch was ganz anderes zu dem Zeitpunkt machen, glaub eine Art Action-Adventure mit Tieren oder so).

Hab' auch schon öfter gelesen, dass viele meinten, nach The Witcher 3 könnte sie sowas wie Zelda nicht mehr beeindrucken, wo ich mich auch frage, was Zelda:BotW mit Witcher zu tun haben soll... rein gar nichts, außer dass es auch Open-World ist. Das eine ist ein RPG mit einer völlig statischen Umgebung (abgesehen von Wetter-Effekten, die Zelda aber auch hat), das andere ist ein Action-Adventure mit dynamischer Umgebung und stark eingebundener Physik-Engine.

Das ist aber das Problem, das ich glaub schonmal an anderer Stelle hier angesprochen habe... wenn Nintendo mit der Switch einen Erfolg haben sollte, dann könnte es zu einer Spaltung des Videospielmarktes kommen. Eine Klientel, wie sie Sony und MS bedient, wird Nintendo niemals mit den eigenen Titeln ansprechen können, weil diese die Spiele nicht verstehen. Ich gehe auch davon aus, dass da ein großteil der Kundschaft auch eher "Neu-Gamer" sind, die mit klassischen Videospielen gar nicht großartig in Berührung gekommen sind, sprich 8- und 16-Bit-Zeiten gar nicht bewusst Miterlebt haben und sich auch heute nicht dafür begeistern können. Für diese Gruppe, aus denen mittlerweile imo ein großteil des Mainstreams besteht, interessieren sich eher für "interaktive Filme", die Andere höchstens als nette kleine Abwechslung für zwischendurch betrachten.

Na ja, aber ich schweife ab. ;) Ich kenne auch PC-/Xbox-/PS4-Gamer, die sich schon tierisch auf das neue Zelda freuen, aber das sind i.d.R. auch Multiplattform-Gamer, die auch seit jeher Nintendo-Konsolen oder -Handhelds besitzen.

Rein was die Optik angeht, bewerte ich die eher nach der Leistung des jeweiligen Systems, für die das Spiel erscheint. In Anbetracht dessen, was beim neuen Zelda angewandt wird ... also Open-World, Anime-Look mit Cel-Shading, Physik-Engine, usw. wirkt das alles doch phantastisch. Ob hie und da mal eine matschige Textur zu finden ist, einige Schatten etwas ausgefranst wirken oder das Gras etwas flimmert ist doch völlig egal.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
pixel.croupier
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2016, 16:18
Gender:

Beitrag von pixel.croupier »

NegCon hat geschrieben:
VEGA hat geschrieben:
Hab' auch schon öfter gelesen, dass viele meinten, nach The Witcher 3 könnte sie sowas wie Zelda nicht mehr beeindrucken, wo ich mich auch frage, was Zelda:BotW mit Witcher zu tun haben soll... rein gar nichts, außer dass es auch Open-World ist. Das eine ist ein RPG mit einer völlig statischen Umgebung (abgesehen von Wetter-Effekten, die Zelda aber auch hat), das andere ist ein Action-Adventure mit dynamischer Umgebung und stark eingebundener Physik-Engine.

Das ist aber das Problem, das ich glaub schonmal an anderer Stelle hier angesprochen habe... wenn Nintendo mit der Switch einen Erfolg haben sollte, dann könnte es zu einer Spaltung des Videospielmarktes kommen. Eine Klientel, wie sie Sony und MS bedient, wird Nintendo niemals mit den eigenen Titeln ansprechen können, weil diese die Spiele nicht verstehen. Ich gehe auch davon aus, dass da ein großteil der Kundschaft auch eher "Neu-Gamer" sind, die mit klassischen Videospielen gar nicht großartig in Berührung gekommen sind, sprich 8- und 16-Bit-Zeiten gar nicht bewusst Miterlebt haben und sich auch heute nicht dafür begeistern können. Für diese Gruppe, aus denen mittlerweile imo ein großteil des Mainstreams besteht, interessieren sich eher für "interaktive Filme", die Andere höchstens als nette kleine Abwechslung für zwischendurch betrachten.

Ganz ehrlich, für einige Zeit habe ich zu diesen Leuten, die sagen das Witcher 3 die Messlatte für kommende Action-Adventures nochmal höher gelegt hat, dazugehört.
Zur Witcher 3 Zeit hat Nintendo den ersten Zelda Wii U Trailer veröffentlicht und das gezeigte war Technisch und Gameplaymäßig einfach meilenweit hinter dem Niveau von Witcher 3.
Kurze Zeit später wurde es still von seitens Nintendo und sie haben das Spiel nochmal verschoben gehabt, ich glaube weil sie das mit Witcher 3 auch mitbekommen haben müssen, auf welchem Niveau Open World spiele mittlerweile sind. Also haben sie aus dem Open World Konzept das Zelda schon immer hatte, wenn nicht sogar in dieser Form erfunden hatte, ihre eigene Vision von einem Open World Spiel gemacht, oder wie Nintendo es nennt „garden in a box“.
Und im ersten Zelda BotW Trailer hat man einfach gesehen was das für ein großer Unterschied zu Witcher 3 ist.
Diese „Pop-Corn Games“ und „Interaktiven Filme“ beeindrucken, daran ist nicht zu zweifeln und wenn die Switch eine Spaltung des Videospielmarktes bringen wird, soll mir das recht sein. Ich habe keine Lust mehr mich mit Gamern auseinander zu setzten die nur COD, GTA und FIFA kennen.
Ich habe sowieso vor, wenn die Nintendo Switch raus kommt, nur noch meine Retro Sachen und Nintendo Games zu spielen, nicht nur wegen der begrenzten freien Zeit, sondern weil mir die ganze Entwicklung der Branche einfach nicht mehr zusagt.
BildBild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Ich bin gespannt wie die Wii U wie Switch version wird :)
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 804
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

VEGA hat geschrieben: Und im ersten Zelda BotW Trailer hat man einfach gesehen was das für ein großer Unterschied zu Witcher 3 ist.
Diese „Pop-Corn Games“ und „Interaktiven Filme“ beeindrucken, daran ist nicht zu zweifeln und wenn die Switch eine Spaltung des Videospielmarktes bringen wird, soll mir das recht sein. Ich habe keine Lust mehr mich mit Gamern auseinander zu setzten die nur COD, GTA und FIFA kennen.
Ich habe sowieso vor, wenn die Nintendo Switch raus kommt, nur noch meine Retro Sachen und Nintendo Games zu spielen, nicht nur wegen der begrenzten freien Zeit, sondern weil mir die ganze Entwicklung der Branche einfach nicht mehr zusagt.
Ich rege mich so langsam nicht mehr über diese Entwicklung auf, das man es sowieso nicht beeinflussen kann. Ich behalte lieber die schöne alte Zeit in guter Erinnerung und erfreue mich das Nintendo nach wie vor den Videospiel-Markt aufmischt und weiterhin auf erstklassiges Gameplay setzt. Sogar Miyamoto und seine alte Garde sind noch voll aktiv bei Nintendo :ok: Ach, es könnte viel schlimmer sein :)
Ausserdem gibt immer noch Leute wie uns, die auf richtige Spiele stehen und es gibt immer noch ein gutes Angebot an Spielen abseits des grau-braunen Einheitsbreis.

Es ist zwar etwas schade um den alten gaming-lifesytyle aber man sollte ich sich von der heutigen schlechten Videospiel-Journalismus auch nicht verrückt machen lassen. Nintendo wird es schon richten... :D

@topic: Ich finde es auch super, das Zelda wieder etwas neues wagt. Immer die alte Formel geht zwar auch aber irgendwann muss auch mal ein Umbruch her. Ist einfach schwer, eine Serie wie Zelda weiterzutreiben. Allgemein, den heutigen Serien frischen Wind zu verleihen und weiterzuentwickeln aber ich glaube Nintendo ist mit Breath of the Wild auf dem besten Weg dahin.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ehrlich gesagt, bin ich auch auf die Story gespannt. Mit Skyward Sword hat Nintendo eine wunderschöne Origin-Story hingelegt, wäre daher toll, wenn sie bei Breath of the Wild so weitermachen und die Geschichte, was die gesamte Reihe betrifft, in einen größeren Kontext stellen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 804
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Also mich interessieren die Geschichte von Zelda eigentlich kaum und finde sie in den Spielen auch immer relativ belanglos. Ist bei Zelda eher Mittel zum Zweck. Ist es nie so, dass man das gefühlt hat, dass man unter anderem auch wegen der Story weiterspielt. So geht es zumindest mir aber das ist ja eigentlich auch fast immer so bei Spielen.
Die Story von Link's Awakening ist mir aber echt positiv in Erinnerung geblieben und war auch echt interessant verpackt.

Sehe ich das falsch? Auf Story achte ich eigentlich fast nie und bliebt mir echt selten in Erinnerung.
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Hmm wenn ich mich entsinne als Kind,fand ich die Story zu Ocarina Of Time und Majora's Mask grad letzteres mega interessant wegen der Figuren und der Backstory und weil Majora ein wenig wie nen Drogentrip wirkt wenn ich an den letzten Bosskampf zurückdenke.Als ich das erste mal Wind Waker spielen durfte musste ich feststellen,daß mich hier die Story doch irgendwie gefesselt hatte wenn nicht diese dumme Tri-Force suche wäre XD
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

In der Tonight Show von Jimmy Fallon wurde jetzt erstmalig Live-Bildmaterial der Switch-Version des neuen Zeldas gezeigt (ab ca. 5:50 Min.):



Wirkt im Grunde nicht soooo viel anders als auf der WiiU, außer dass vielleicht ein paar Effekte und Texturen minimal besser sind und es evtl. sauberer läuft. Aber reicht mir auch... wobei mir schon die WiiU-Fassung von der Technik her reichen würde. :D

Btw. mann ist die Switch klein/dünn. :D

//Edit:
Angeblich ein exklusives Switch-Spiel, das noch diesen Monat angekündigt werden soll: hier klicken.

Soll sich höchstwahrscheinlich um Seasons of Heaven von Any Arts Production handeln, das seit 2013 herum in der Entwicklung ist. Zumindest gibt es Hinweise darauf durch Meldungen der Entwickler und weil das Spiel den Konzeptzeichnungen, die vor längerer Zeit veröffentlicht wurden, entspricht oder zumindest große Ähnlichkeit aufweist.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
pixel.croupier
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2016, 16:18
Gender:

Beitrag von pixel.croupier »

NegCon hat geschrieben:
Wirkt im Grunde nicht soooo viel anders als auf der WiiU, außer dass vielleicht ein paar Effekte und Texturen minimal besser sind und es evtl. sauberer läuft. Aber reicht mir auch... wobei mir schon die WiiU-Fassung von der Technik her reichen würde. :D

Btw. mann ist die Switch klein/dünn. :D
Mir gefällt das Design der Hardware, sieht ausreichen Robust aus und das große Display macht echt was her. Mir hat das Konzept der Wii U schon gefallen, jetzt ist es aber ausgereifter und macht imo absolut sinn Tablets mit Konsolen zu verbinden.
Die Grafik sieht jetzt nicht wirklich besser aus als auf Wii U, das ist mir aber egal, wer tolle Grafik will soll sich sowieso eine PS4 kaufen und dort über Grafik diskutieren.
BildBild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Grafik geht für mich auch in Ordnung, nur hat Aonuma auf der E³ gemeint, die Switch-Umsetzung sieht anders aus, ist aber vom Gameplay und Spielgefühl her identisch. Daher bisschen die Verwunderung, aber ansonsten geht das so absolut klar. :) Wobei ich sowieso nicht denke, dass man anhand des Zelda-Ports die Grafikleistung der Switch festmachen kann. :)

Btw. merke gerade, ich hab die andere Meldung mit dem evtl. neuem Exklusivspiel in den falschen Thread gepostet ... kommt davon wenn man schnell schnell irgendwas macht. :(

//Edit:
Evtl. habt ihr es auch schon irgendwo gelesen, angeblich sollen auf der Switch GameCube-Spiele als Virtual-Console-Titel erscheinen. Für die Emulation soll "NERD" zuständig sein, die bereits den Emulator für das Mini NES entwickelt haben. Wenn die Virtual-Console-Emulatoren ebenfalls in die Richtung gehen sollten, wäre das exterm erfreulich für mich. Hoffentlich dann auch mit den vier Speicherlots, die sind sehr praktisch. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hier auch nochmal der neue Story-Trailer, der bei der Switch-Präsentation gezeigt wurde:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zw47_q9wbBE[/youtube]
In Skyward Sword hat man schon gemerkt, dass Nintendo in Sachen Story bzw. Story-Präsentation bei Zelda langsam eine Weiterentwicklung durchmacht. Ich hatte schon gehofft und erwartet, dass man das bei Breath of the Wild fortsetzen wird und wie es scheint, hat man das auch. :D Ich mag dieses Märchen-Setting und -Story der Reihe einfach. Auch schön, dass erwähnt wird, dass die Geschichte des Königshaus von Hyrule mit Ganon verknüpft ist, wieso weiß man ja seit Skyward Sword. ;) Hoffentlich wird das alles noch weiter ausgebaut. :D

Das Spiel wird in einer Special- und einer Master-Edition erscheinen mit folgenden Inhalten:

Master Edition:
- Eine Statue mit Master Sword
- Eine Tragetasche
- Das Spiel
- Eine CD mit 24 Soundtrack Songs
- Eine Sammelmünze
- Eine Karte von Hyrule
- Das alles in einer Sammelbox

Special Edition:
- Die Tragetasche
- Das Spiel
- Eine CD mit 24 Soundtrack Songs
- Eine Sammelmünze
- Eine Karte von Hyrule
- Das alles in einer Sammelbox

Die Preise für beide Editionen sind noch nicht bekannt. Denke aber, dass mir da die normale Fassung reichen würde.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hier mal ein Bild der Limited Edition. Das interessanteste daran ist wohl, dass man schon mal die neuen Spieleverpackungen gezeigt bekommt. Finde ich toll, nur ein kleines rotes Viereck oben links und der Rest frei für das jeweilige Artwork (und den üblichen diversen Logos). :D
Bild
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das Spiel scheint auch eine dt. Synchronisation zu bekommen, zumindest wird das durch den dt. Trailer angedeutet und würde sonst keinen großen Sinn ergeben, da dort dt. Sprecher zu hören sind:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ai9IwYOxL48[/youtube]
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten