The Legend of Zelda: Breath of the Wild (WiiU/Switch)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Europa bekommt ein anderes Cover als Japan und die USA:
Bild
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Sry Leute aber ich hab dieses Meme entdeckt und ich konnte nicht mehr XD

Bild

und das hier noch :

Bild
Benutzeravatar
NinSeNecSoMi
Beiträge: 128
Registriert: 07.06.2016, 00:08

Beitrag von NinSeNecSoMi »

Ich gehe mal nicht davon aus, dass man sie gefragt hat, ob sie dafür herhalten möchte, geschweige denn, dass sie sich damit einverstanden erklärt hat. Von daher finde ich das ziemlich daneben.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kann mich daran noch erinnern. Da gab's im Live-Chat, der neben dem Stream mitlief, echt einige sehr unreife Kommentare. Am Ende war's ja sogar so, dass die Mädels entweder von sich aus Jacken angezogen haben oder anziehen mussten. Nur diejenige in der Mitte, die auch weiter oben auf dem Cover veräppelt wird, wollte wohl nicht (wobei ich glaube die hat da auch die ganze Zeit gezockt, die Anderen konnten zwischendurch weg).

Bild
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

oh man XD es ist schon krass wie bescheuert das Internet seinen schwachsinn lostrettet XD
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Wer ist denn das und hat die gut gezockt?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also die auf dem einen Foto ganz links arbeitet bei Nintendo of America (hat da wohl eine höhere Position inne), hab' leider ihren Namen vergessen, ist aber in letzter Zeit bei den Live-Stream-Präsentationen, die von Nintendo of America veranstaltet wurden, eigentlich immer dabei gewesen (beim Switch-Treehouse am vergangenen Freitag war sie z.B. auch als Moderatorin anwesend). Bei den anderen Beiden weiß ich es leider nicht, kann mich nicht erinnern dass die seit der E³ nochmal irgendwo in einer Präsentation dabei gewesen sind (wobei ich aber nicht alle verfolgt habe). Soweit ich mich erinnere, war die Vorführung der mittleren Dame bei der Zelda-Demo schon ok, mir ist zumindest nichts negatives in Erinnerung geblieben. Wird wohl auch eine normale Nintendo-Mitarbeiterin sein, vermute ich einfach mal.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Nintendo hat einen News-Eintrag gepostet, bei dem man erfährt, welche Abenteuer Eiiji Aonuma bei seinem Besuch in München (dort war er wegen dem Switch-Event) erlebt hat. :D

Hier klicken

Also ich finde ihn äußerst sympatisch. Scheint immer gut drauf zu sein. :D
Bild
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NinSeNecSoMi
Beiträge: 128
Registriert: 07.06.2016, 00:08

Beitrag von NinSeNecSoMi »

NegCon hat geschrieben: Nintendo hat einen News-Eintrag gepostet, bei dem man erfährt, welche Abenteuer Eiiji Aonuma bei seinem Besuch in München (dort war er wegen dem Switch-Event) erlebt hat. :D
"He’s even started surveying the kingdom to spot any potential points of interest"
Kingdom? Hat er das Ende der Ära Strauß etwa verpasst? :ugly:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Entweder meinen die damit das Königreich Hyrule oder, da es sich um die engl. Webseite handelt, wollen sie damit suggerieren, dass er sich da irgendwo im vereinigten Königreich rumgetrieben hat. Der Biergarten Park-Cafe und die Breze passen da nur nicht ins Bild. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Neue Infos aus der Game Informer (übersetzt von ntower), klingt alles recht interessant:
► Text anzeigen
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Neuer Trailer:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ZUvXG93ZHGA[/youtube]
:D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 807
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Ganz heißer Anwärter auf das beste Spiel aller Zeiten! :D Selten so eine Vorfreude auf einen neuen Titel verspürt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bin auch schon tierisch gespannt drauf. Bin ja spätestens seit Skyward Sword auch so ein kleiner Fan der Zeitlinie und Aonuma hat ja bisher nur verraten, dass das neue Spiel nach Ocarina of Time angesiedelt ist, was aufgrund der Ruine der Zitadelle der Zeit auch logisch ist. Näheres wollte er aber wohl nicht verraten und verwies auf den Story-Trailer. Interessant ist dabei wirklich, dass darin davon gesprochen wird, dass Ganon seit Urzeiten zahlreiche Angriffe auf Hyrule gestartet hat. Zusammen mit dem alten schartigen Master-Schwert, das offenbar schon viele Einsätze hinter sich hat, kommt bei mir der Verdacht auf, ob Breath of the Wild nicht sogar das Ende einer der drei Zeitlinien darstellen könnte. Die Ausgangssituation im Spiel wäre auch passend für so ein Szenario. Normalerweise ist es ja immer so gewesen, dass Link in einem friedlichen Hyrule lebt und dann plötzlich Ganon (oder eine andere Gefahr) erscheint und die Idylle stört. In Breath of the Wild ist das Königreich aber schon längst von Ganon verwüstet worden und erst 100 Jahre später betritt Link die Bildfläche.

Zwar wird von einigen spekuliert, ob BotW nicht 100 Jahre nach OoT angesiedelt ist, aber dann würde das im Trailer gesagte nicht passen, denn Ganon entsteht ja erst in OoT und wie könnte er dann seit "Urzeiten" Hyrule angreifen? Ich weiß, darüber zu spekulieren ist relativ nerdig und für die Meisten wird die Zeitlinie nicht sonderlich interessant sein, aber ich finde sowas immer spannend. Außerdem würde es passen, Skyward Sword hat gezeigt wie alles begann und Breath of the Wild erzählt die Geschichte, wie alles endet, zumindest in einer Zeitlinie.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

NegCon hat geschrieben: Ich weiß, darüber zu spekulieren ist relativ nerdig und für die Meisten wird die Zeitlinie nicht sonderlich interessant sein, aber ich finde sowas immer spannend.
Och, das würde ich so nicht sagen. Solch Hintergrundwissen geht an den meisten Spielern vorbei. Ich würde mir sogar wünschen das in den Intros oder Vorspännen der Spiele extra darauf hingewiesen wird. Eine zusammenhängende Story die durch die ganze Saga geht ist doch cool. Jedes Spiel hat seine eigene Story die mit allen Titeln betrachtet zu einer riesigen Geschichte verflochten wird. :ok:

Diese ganzen kleinen Details machen einen schon recht neugierig auf das Spiel.
Antworten