Mario Kart 8

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Mario Kart 8

Beitrag von niche »

Ein Thema zu diesem Spiel ist doch eigentlich Pflicht oder? :D
Wer hat es und wie gefällt es euch?
Ich habe es kurz nach dem Release kaum noch gespielt. Anfangs alle Cups mit meiner Frau durchgedaddelt. Mittlerweile spiele ich es auch gerne Online und hoffe das die WiiU nicht so schnell gehackt wird wie die Wii und wir entsprechend vor Cheatern verschont bleiben. Das war auf der Wii ja nicht mehr erträglich. Ich habe nun schon dutzende Renen online bestritten und es ist immer wieder ne Gaudi. Das neuste DLC-Pack bietet auch ein paar ausgezeichnete Strecken.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich habe mir ja im Juni die WiiU im MK8-Bundle gekauft. Damals dann ein wenig gespielt, danach aber nicht mehr soviel Zeit gehabt. Beide DLCs habe ich mir auch schon gekauft, wobei der Zweite ja erst ich glaube im Mai nächsten Jahres erscheinen soll. Den Ersten habe ich mit 50ccm kurz mal auf Gold durchgespielt, aber ansonsten leider nicht mehr dazu gekommen, noch länger/intensivier zu zocken, was ich aber gerne tun würde. Evtl. finde ich demnächst ein bisschen Zeit dafür. ;)

Ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut, nur dass es keinen vernünftigen Battle-Mode mehr gibt, finde ich extrem ärgerlich. So fühlt sich das Spiel für mich so an, als würde irgendwas fehlen. Ansonsten macht es schon Spaß, auch wenn ich mich in den höheren Klassen oft über die fiese (unfaire?) KI ärgern muss. Grafisch aber recht nett umgesetzt und mit flüssigen 60fps, was ich toll finde. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Whipy
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:40

Beitrag von Whipy »

Einfach ein Top Spiel, habe es mir vor ca. 2 Monaten gekauft und spiele eigentlich nur im Multiplayer wenn Freunde da sind. Wir waren bei dem Vorgänger irgendwann so weit, dass wir alle Strecken auch im Spiegel Cup auswendig kannten inkl. Abkürzungen. So haben wir wieder neue Action, am Spielspaß hat Mario Kart auch auf der Wii U nichts verloren! :dai:

-- Beiträge automatisch zusammengeführt --

Gestern mal wieder eie Runde mit Freunden gespielt, einfach genial! :musik:
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ja das mit dem Battle Mode ist ärgerlich, da stimme ich dir zu. Spiele momentan regelmäßig ein paar Runden. Wenn du mal Lust haben solltest oder add mich einfach mal; niche2k ist meine NIN-ID.
Antworten